1. der ganz neue, 05.06.2012 #1
    der ganz neue

    der ganz neue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!


    Also wie das Thema schon sagt, ich hab gestern mein neues Galaxy S3 bekommen und wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die kontakte, eventuell auch SMS und Kalendereinträge vom iPhone 4 auf das Galaxy S3 zu bekommen?

    Würde mich auch nicht stören wenn ich das mit Google+ oder etwas ähnlichem machen muss.

    Hat da jemand schon Erfahrung oder eine Idee?

    MfG
     
  2. Shredder, 05.06.2012 #2
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Kannst Du die Kontakte und Termine nicht vom iPhone am Rechner exportieren und dann über deinen Google-Account wieder importieren? Google+ hat mit Kontakten und Terminen nichts zu tun.
     
  3. der ganz neue, 05.06.2012 #3
    der ganz neue

    der ganz neue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Das weiß ich leider nicht, die Kontakte werden beim iPhone soweit ich das weiß im Outlook gespeichert.

    Kann man damit was anfangen?

    MfG
     
  4. Shredder, 05.06.2012 #4
  5. sunny20vt, 05.06.2012 #5
    sunny20vt

    sunny20vt Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann kies nicht auf auf outlook zugreifen für den Import?
     
  6. lukullus71, 19.07.2012 #6
    lukullus71

    lukullus71 Neuer Benutzer

    Alles ganz einfach !!!
    In "Kies" kann man im Startfenster anklicken, dass man Daten von einem anderen Gerät importieren will ... auf Apple gehen... u. im nächsten Schritt erkennt es sofort die letzte iPhone-Sicherung auf dem PC!!
    Dann einfach wählen was importiert werden soll.. laufen lassen.. fertig! Genial!!
    Gruß Luk.
     
  7. red-eye, 19.07.2012 #7
    red-eye

    red-eye Android-Hilfe.de Mitglied

    oder Myexplorer.... ich synce nur noch darüber. Nichts gegen Kies... aber es gibt da schon einige User "zuviel" die nichts gutes darüber berichten ;D Jeder wie er mag...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. daten von iphone4 auf galaxy s3