Konten gelöscht nach Neustart

W

woasned

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit kurzem das Problem, dass es mir nach jedem Neustart alle Konten vom Handy löscht. Sprich Google-Konto, Facebook-Konto etc;
Email bleibt erhalten.
Dass es das Facebook-Konto löscht, ist jetzt nicht so tragisch. Aber dadurch dass ich alle Kontakte nur direkt bei Google abgespeichert habe, sind nach dem Neustart immer alle Kontakte weg, und ich muss zuerst das Konto neu hinzufügen und synchronisieren, damit ich wieder alle Kontakte habe.

Habe mir schon überlegt, ob ich mir ein neues ROM installieren soll, aber das jetzige habe ich erst seit 2 Monaten, und da ich momentan sehr viel auf der Uni zutuen habe, wäre ich froh wenn ich mir diese Arbeit nicht antuen müsste.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Bin um jede Idee dankbar.

mfg
 
Habe das gleiche problem mit twitter nach jeden neustart muss ich acc daten neueingeben

Cm7.0.3
 

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.698
197983
1
C
Antworten
1
Aufrufe
256
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
2
Aufrufe
385
holms
holms
Zurück
Oben Unten