1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Konten gelöscht nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von woasned, 16.06.2011.

  1. woasned, 16.06.2011 #1
    woasned

    woasned Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    habe seit kurzem das Problem, dass es mir nach jedem Neustart alle Konten vom Handy löscht. Sprich Google-Konto, Facebook-Konto etc;
    Email bleibt erhalten.
    Dass es das Facebook-Konto löscht, ist jetzt nicht so tragisch. Aber dadurch dass ich alle Kontakte nur direkt bei Google abgespeichert habe, sind nach dem Neustart immer alle Kontakte weg, und ich muss zuerst das Konto neu hinzufügen und synchronisieren, damit ich wieder alle Kontakte habe.

    Habe mir schon überlegt, ob ich mir ein neues ROM installieren soll, aber das jetzige habe ich erst seit 2 Monaten, und da ich momentan sehr viel auf der Uni zutuen habe, wäre ich froh wenn ich mir diese Arbeit nicht antuen müsste.

    Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Bin um jede Idee dankbar.

    mfg
     
  2. Juppe, 20.06.2011 #2
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Habe das gleiche problem mit twitter nach jeden neustart muss ich acc daten neueingeben

    Cm7.0.3
     

Diese Seite empfehlen