Konten Synchronisieren

S

Speechless

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich bin neu hier & habe im Netz schon nach diversen sachen gesucht, aber irgendwie nicht wirklich was gefunden.
Ich habe einen bekannten ,der seine Kontaktliste mit Facebook synch. hat.
bei ihm erscheint auch das BLAUE fb zeichen hinter den Kontakten.
Bei mir allerdings, ist das nicht so.
ich habe nur jeweils ein grünes , für facebook & whatsapp.
Habe schon fb über Social Hub versucht , aber da geht es leider auch nicht.
Weiß eventuell jemand , wie ich das mache ?
Ich würde das gerne so haben , damit ich unterscheiden kann , wer fb hat & wer whatsapp.

Lg.
 
Hast Dein Facebook-Konto unter "Telefoneinstellungen => Konten und Synchronisierung" eingerichtet?
Wenn ja: dann synchronisiseren, dann sollten alle Deine Facebook-Freunde eigentlich auftauchen bei Deinen Kontakten. Mit dem entsprechenden Facebook-Symbol in Deiner Kontaktliste.

Dann unter Einstellungen "Nur Kontakte mit Telefonnummern anzeigen" auswählen... sonst hast sehr viele neue Kontakte im Telefonbuch.
 
Hi. Ja das habe ich alles schon versucht.
Aber das funktioniert nicht. Nur grüne Symbole zu sehen :(
 
Wenn du die offizielle Facebook App installierst, wirst du ebenfalls nach der gewünschten Synchronisation der Kontakte gefragt. Im Hintergrund wird dann hierfür ein weiteres Synchronisationskonto angelegt. Die hierüber synchronisierten Kontakte haben das von dir gewollte Facebook-Logo in der Kontaktliste. Das Konto Facebook für Social Hub solltest du dann löschen oder die Anzeige der Kontakte aus diesem Konto in der Kontaktliste deaktivieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Bei der offiziellen , habe ich nur grüne symbole.
Hab es jetzt nochmal per social hub versucht & habe die anzeigeeinstellungen in der kontaktliste für die originale ausgestellt.
Nun hab ich fein whatsapp symbole & blaue fb symbole :)
frage mich nur, wieso das bisher nicht ging :)
Aber egal, ich danke euch dennoch!
 
Oh, dann war es wohl doch genau umgekehrt mit den Symbolen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo,

ich habe mein S2 ganz neu.

Ich habe in meinen Kontakten, wenn ich auf der ersten Seite unten "Kontakte" auswählen nirgends das F für Fachebook stehen? Was hab ich falsch gemacht?

Die offizielle FB App hab ich installiert.

Und in Social Hub da hab ich gar keine Kontaktliste????

Ach, und Whats App hab ich auch installiert aber auch da seh ich in der Kontakliste die ich auf der ersten Seite auswähle kein WhatsApp zeichen?

ich sehe bei allen Kontakten nur das g = google Zeichen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Viele Grüße
Michaela
 
In der Kontaktliste auf die Menütaste drücken und da unter Optionen>>Anzeigeeinstellungen die Konten,die angezeigt werden sollen, auswählen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, das hab ich jetzt gemacht. aber wenn ich dann die Kontakte aufmache seh ich keine zeichen von facebook oder whats app.
viele grüße
Michaela
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
173
Arkon1
Arkon1
Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
172
Espressojunkie
Espressojunkie
Espressojunkie
Antworten
6
Aufrufe
100
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten