Konten & Synchronisierung: Abstürze nach Update

K

kami

Neues Mitglied
1
Ich mach hier einfach mal einen neuen Thread auf, damit nicht alles durcheinander geht.

Seit dem neuesten Update habe ich riesige Schwierigkeiten mit "Konten & Synchronisierung" unter "Einstellungen". Die Synchronisierungsfunktionen haken und die Einstellmenüs stürzen immer wieder ab. Ich denke, diese dauernden Synchronisierungsversuche sind es, die den Akku so schnell leer saugen. Wer kennt dieses Problem und weiß, was zu tun ist?
 
unter Einstellungen - Power gibt es den Punkt 'Energieeffizienz aktivieren'. dort kannst du die automatische Synchronisation deaktivieren.
außerdem wird das gerätenetzwerk effizient verwaltet....frag mich aber bitte nicht was das bedeutet...
außerdem kann man ja auch unter Einstellungen - Konten & Synchronisierung die Konten verwalten.
 
Jensi schrieb:
unter Einstellungen - Power gibt es den Punkt 'Energieeffizienz aktivieren'. dort kannst du die automatische Synchronisation deaktivieren.
außerdem wird das gerätenetzwerk effizient verwaltet....frag mich aber bitte nicht was das bedeutet...

Aber eigentlich möchte ich ja synchronisieren lassen und das nicht vollständig deaktivieren.

Jensi schrieb:
außerdem kann man ja auch unter Einstellungen - Konten & Synchronisierung die Konten verwalten.

Ja, genau das Menü stürzt bei mir immer ab. :sad:
 
ui, hmmmmm.
dort könntest du den angegebenen Konten die aktualisierungshäufigkeit zuordnen.

haste dein Handy schonmal neu gestartet?! im schlimmsten fall mal auf werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Werkseinstellung hab ich gestern gemacht, über Nacht war der Akku aber schon wieder leer. Gibt es eine App, mit der man sehen kann, welche Apps wann und wie lange aktiv waren?
 
Nach mehrmaligem Zurücksetzen des Handys und Einzelinstallation der Apps, hab ich den Übeltäter wohl gefunden: HTC Peep. Nachdem ich unter Einstellungen --> Konten & Synchronisierung die automatische Synchronisierung für "Twitter für HTC Sense" deaktiviert habe, läuft nun alles einwandfrei. Der Akku saugt sich nicht mehr so schnell leer und die anderen Synchronisierungen schlagen auch nicht mehr ständig fehl.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
C
  • Cassini
Antworten
1
Aufrufe
1.608
Cassini
C
Zurück
Oben Unten