Konten und Synchronisierung[Kwick App]

N

Nati

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe mitUser,

nach sehr langem Suchen habe ich mich dafür Entschlossen meine Frage nun einfach zu stellen.

Ich habe auf meinem HTC Wildfire S die Kwick App installiert, nun hätte ich gerne die Nachrichtern davon gepusht, ich kann das aber nicht so wie Facebook einstellen bzw. Weiß nicht wie ich sowas mache und ob es überhaupt geht.

Ich freue mich über eine Baldige Rückmeldung zu meiner Frage.

Liebe Grüße Nati
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte die Foren Regeln lesen, das hat hier nichts zu suchen sondern gehört ins App Forum

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sry kenn mich hier nich so genau aus oô Hab sie eig gelesen gehabt aber nun gut, könnt den Beitrag ja liebend gern Löschen Poste ich es halt in dem anderem Nochmal.

Danke für den Liebenswerten Hinweis und die Freundlichkeit :)

Sry, Aber ich finde kein "App" Forum. Außerdem ist das doch eine Frage zu den Einstellungen meines HTC`s oder etwa nicht? Hat doch mit der App an sich nicht viel zutun. Ich will sie ja nur als neues Konto einstellen. Was ich nicht hinbekomme. ?! Dafür habe ich hilfe Angefordert.

Wenn du schon so lieb bist dann schreib mir doch bitte den Link für dieses Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn das etwas schroff rüber gekommen ist. Ich habe momentan nur die App auf da ist es unter Android Os. Unter Forum Apps. Da wirst du mehr Glück haben da der Push nichts mit dem Ws zu tun hat.
Edit: hier der Link https://www.android-hilfe.de/android-apps/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir.
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
84
balu_baer
balu_baer
Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
214
Espressojunkie
Espressojunkie
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
195
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten