Konten Verwirrung

P

pkdefy

Erfahrenes Mitglied
104
Langsam verliere ich den Überblick was es die Konten angeht. Was ist der Unterschied zwischen Facebook und Facebook für HTC Sense oder warum soll ich
HTC Sense und HTC Hub synchronisieren und wofür brauche ich es?

Gruss pkdefy
 
Hallo,

die offizielle App von Facebook synchronisiert deine Kontakte und eben die App ansich(+Widget). Facebook für HTC Sense integriert FB in das FriendStream Widget, in die Kontaktliste und als Feature von HTC Sense auch die neuste Facebooknachricht des Anrufenden in das Anruferbild (+Geburtstags Anzeige, das echt gut^^)..vlt. auch noch irgendwo anders..aber da denke ich auf jeden Fall :) HTC Sense und Hub und das ganze Zeug, zeigt dir in der Statusleiste an, falls es neue Widgets, Homescreens, Background etc gibt.

Also ich habe die Synchronisation von dem original FB-App deaktiviert. Weil das FB für Sense genau das gleiche macht, und das noch etwas schicker.

Es lohnt sich definitiv mal die Features von HTC-Sense anzugucken (http://www.htc.com/de/htcsense/index.html). Ich hab davon auch noch nie was gehalten, weil das alten Geräten alles viel Power gezogen hat. Aber das Desire S, hat genug davon. Die Features mögen Geschmackssache sein, aber ich find die geil, das schliesst auch die Facebook Sachen mit ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pkdefy

Ähnliche Themen

B
  • bk69
2
Antworten
36
Aufrufe
3.069
MS78FTL
MS78FTL
S
  • schnitti21
Antworten
2
Aufrufe
4.662
Daniel88BK
D
K
Antworten
5
Aufrufe
1.324
kami
K
Zurück
Oben Unten