Konten Verwirrung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von pkdefy, 02.07.2011.

  1. pkdefy, 02.07.2011 #1
    pkdefy

    pkdefy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Langsam verliere ich den Überblick was es die Konten angeht. Was ist der Unterschied zwischen Facebook und Facebook für HTC Sense oder warum soll ich
    HTC Sense und HTC Hub synchronisieren und wofür brauche ich es?

    Gruss pkdefy
     
  2. julescain, 02.07.2011 #2
    julescain

    julescain Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Hallo,

    die offizielle App von Facebook synchronisiert deine Kontakte und eben die App ansich(+Widget). Facebook für HTC Sense integriert FB in das FriendStream Widget, in die Kontaktliste und als Feature von HTC Sense auch die neuste Facebooknachricht des Anrufenden in das Anruferbild (+Geburtstags Anzeige, das echt gut^^)..vlt. auch noch irgendwo anders..aber da denke ich auf jeden Fall :) HTC Sense und Hub und das ganze Zeug, zeigt dir in der Statusleiste an, falls es neue Widgets, Homescreens, Background etc gibt.

    Also ich habe die Synchronisation von dem original FB-App deaktiviert. Weil das FB für Sense genau das gleiche macht, und das noch etwas schicker.

    Es lohnt sich definitiv mal die Features von HTC-Sense anzugucken (http://www.htc.com/de/htcsense/index.html). Ich hab davon auch noch nie was gehalten, weil das alten Geräten alles viel Power gezogen hat. Aber das Desire S, hat genug davon. Die Features mögen Geschmackssache sein, aber ich find die geil, das schliesst auch die Facebook Sachen mit ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2011
    pkdefy bedankt sich.

Diese Seite empfehlen