1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jbinfo, 30.06.2010 #1
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Hallo,

    ich hatte schon eine ähnliche Frage gestellt, brauche hier aber Hilfe.

    Wo im Himmelswillen kann ich die Kontendaten für meinen Google Account auf meinem Desire ändern? Z.B. das Kennwort? Ich kann es einfach nicht finden.

    Und wie kann ich alle Kontakte auf dem Desire löschen ohne das die im Google Account gelöscht werden?

    Also auch die Sync Richtung beeinflußen?

    Vielen Dank für Tipps.
     
  2. BobRooney, 30.06.2010 #2
    BobRooney

    BobRooney Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Wenn Du dein Passwort änderst (online via Browser) , kommt beim nächsten Sync Versuch vom Desire z.B. vom gmail eine Fehlermeldung das deine Anmeldedaten falsch sind.

    Dann kannst Du das neues Passwort eintragen.
     
    Jbinfo bedankt sich.
  3. Jbinfo, 30.06.2010 #3
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Danke.
    Aber ich muß doch trotzdem auch manuell an die Einstellungen auf dem Desire kommen. Auch wegen der Sync Richtung, Servernamen und ähnliches. Wo ist das alles nur zu finden?
     
  4. BobRooney, 30.06.2010 #4
    BobRooney

    BobRooney Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2010
    no way....
     

Diese Seite empfehlen