Kontensynchronisation zeitlich einstellen ?

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hi,
irgendwo hab ich davon hier mal gelesen das die Synchronisation zeitlich einsetzbar sein soll. z.b. GoogleMail nachts nicht abrufen soll usw. Finden den Thread aber nicht mehr, jemand eine Idee wie das geht? Kann die immer nur komplett abschalten

Android-Hilfe App @ DHD
 
  • Danke
Reaktionen: motu90
Danke für die Nachfrage + Antwort. Ich habe mich gestern dumm und doof gesucht nach der Einstellmöglichkeit... aber schade, dass es in der G-Mail-App nicht funktioniert.

P.S. segelfreund mit neuem Avatar, und ich dachte schon, hier ist einer mit dem gleichen Namen unterwegs :lol:
 
Geht übrigens auch in K-9 Mail. GMail nutze ich gar nicht mehr, hab ich sogar ausgebaut aus dem ROM. Habe im Google KOnto IMAP aktiviert, darüber kann K-9 Mail auch per push Nachrichten versenden und empfangen und K-9 kommt besser mit en Labels klar, sprich man kann Nachrichten vernünftig in Unterordner verschieben, während GMail das ändern der Labels auch ganz gerne mal gründlich ignoriert hat.
 
motu90 schrieb:
P.S. segelfreund mit neuem Avatar, und ich dachte schon, hier ist einer mit dem gleichen Namen unterwegs :lol:

Neuem, alten.
Das ist mein Avatar den ich hier schon Ewigkeiten hatte. Hatte ihn mal gegen den von google getauscht, aber der Tux gefällt mir einfach besser.

Aber nun genug OT. :laugh:
 
Also ich muss auch sagen das ich bei segly immer nur den Avatar gesehen hab den er jetz hat :)
 

Ähnliche Themen

Kilzaa
Antworten
3
Aufrufe
1.914
Phiber2000
P
Busted Dice
  • Busted Dice
Antworten
5
Aufrufe
1.220
Busted Dice
Busted Dice
Zurück
Oben Unten