1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontenübergreifende Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von pmr, 23.06.2010.

  1. pmr, 23.06.2010 #1
    pmr

    pmr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Hallo Forum,

    ist zwar Crossposting, aber im Milestone-Forum konnte niemand helfen...
    Also, ich habe auf dem Stein ein Exchange- und zwei Gmail-Konten konfiguriert.
    Ist es möglich, Kontakte über alle drei Konten zu synchronisieren?
    Ziel ist letztendlich, dass eine Adressänderung, die ich im an Exchange angebundenen Outlook mache, irgendwann automatisch auch im Gmail-Konto landet.

    Grüße aus Hannover
     
  2. muesli, 23.06.2010 #2
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    Oppo Find 7a
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Das Tool gSyncit kann Outlook mit Google synchronisieren. Ob es auch die Daten eines Exchange-Accounts synchronisieren kann, weiß ich aber nicht.
     
  3. pmr, 24.06.2010 #3
    pmr

    pmr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Hallo,

    der Stein ist ja schon via Exchange mit Outlook sychronisiert. Die Einträge sollen jetzt noch mit GMail abgeglichen werden.:D
     

Diese Seite empfehlen