1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontextmenü anpassen möglich ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von angryjack, 23.11.2011.

  1. angryjack, 23.11.2011 #1
    angryjack

    angryjack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe den Wlan Multifunktionsdrucker MP495 von Canon und die App Easy Photo Print installiert. Soweit funktioniert das Ganze super, kann aus der App Bilder als PDF Scannen und Bilder von der Galerie sowie die gescannten PDF's ausdrucken.

    Ausserdem kann ich, wenn ich mit der Kamera ein Bild mache, dieses über "Weiterleiten" an die App zum Ausdruck weitergeben. Dieses würde ich auch gerne mit anderen PDF's machen die nicht von der App erstellt wurden, aber im Kontextmenü des PDF Viewers fehlt der Eintrag der App.

    Kann man irgendwie diese "Senden" Menüs mit der Verknüpfung der Canon App erweitern ?

    Gruß
    angryjack
     

Diese Seite empfehlen