Kontextmenü eines Kontakts??

roddick84

roddick84

Dauergast
184
Kann mir jemand sagen wie ich in das Kontextmenü eines Kontakts komme??
Will beim Dialer One die Kurzwahltasten belegen!!
 
Da muss man doch normalerweise einfach nur auf da Kontaktbild klicken, oder vertu ich mich grad?
 
Wenn ich aufs Kontaktbild gehe, springt ein Fenster auf, wo ich dann auswähle kann ob ich den Kontakt anrufen will, oder eine SMS schreiben usw........
 
weiss jetzt nicht was du mit "kontextmenu" meinst...

aber in die kontakt-app, auf den NAMEN (nicht das bild, nicht den hörer) klicken...
entweder hier, oder hier nochmal MENU taste und dann bearbeiten oder "optionen" (hier kann man klingelton für jeden kontakt einstellen und ob er direkt an die mailbox gehen soll.

wars das was du meintest?
 
Nein, das ist es leider nicht!!
Wenn ich in der Dialer One App auf eine Wähltaste lang drücke kommt die Meldung dass keine Kurzwahltaste belegt ist und ich diese im Kontextmenü des Kontakts belegen kann!!
 
Lösung:

Dial One öffnen -> Menu -> Kontakte -> lange auf einen gewünschten Kontakt klicken -> Kontextmenu öffnet sich -> Kurzwahl -> Auswählen -> FERTIG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.355
steinreich
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.619
hellfire
H
M
Antworten
0
Aufrufe
872
mcrob
M
Zurück
Oben Unten