Kontinuierliche Fotoaufnahme (Intervall)

S

Smartnoob

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

steige gleich mal mit meiner Frage ein:

Gibt es eine möglichkeit/App mit der man im Intervall fotografieren kann + zusätzlich alle features der Hauptkamera benutzen kann?

Mit dem One S sind ja HDR Fotos möglich, es müsste doch gehen kontinuierlich (also z.B. im 5 sec Intervall) aufzunehmen und die Fotos dann zu ner Zeitrafferaufnahme zu machen.

Habe diverse Timelapse Apps getestet, aber keines davon lässt mich auf die Funktion HDR/ der Stockkamera zugreifen.

Im Prinzip reicht ein einfache Intervallfunktion. Zusammensetzen zum fertigen Film kann ich am PC...

MFG & Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
463
Stonaged
S
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
624
JohnDeere
JohnDeere
F
Antworten
5
Aufrufe
4.374
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten