1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontinuierliche Fotoaufnahme (Intervall)

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Smartnoob, 02.05.2012.

  1. Smartnoob, 02.05.2012 #1
    Smartnoob

    Smartnoob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Hi Leute,

    steige gleich mal mit meiner Frage ein:

    Gibt es eine möglichkeit/App mit der man im Intervall fotografieren kann + zusätzlich alle features der Hauptkamera benutzen kann?

    Mit dem One S sind ja HDR Fotos möglich, es müsste doch gehen kontinuierlich (also z.B. im 5 sec Intervall) aufzunehmen und die Fotos dann zu ner Zeitrafferaufnahme zu machen.

    Habe diverse Timelapse Apps getestet, aber keines davon lässt mich auf die Funktion HDR/ der Stockkamera zugreifen.

    Im Prinzip reicht ein einfache Intervallfunktion. Zusammensetzen zum fertigen Film kann ich am PC...

    MFG & Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012

Diese Seite empfehlen