1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Konto ändern in das Kontakte standardmäßig gespeichert werden

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von st10ss, 29.05.2012.

  1. st10ss, 29.05.2012 #1
    st10ss

    st10ss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Weiß jemand wie das geht?
    Hab aus Versehen einen CardDAV Account angegeben und nun kommen da immer timeouts mit einem absturz der Kontakte App.
     
  2. Fulminator, 30.05.2012 #2
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Einstellungen --- Konten und Sync --- Konten verwalten??
     
  3. st10ss, 31.05.2012 #3
    st10ss

    st10ss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Da kann ich die Konten verwalten. Wenn ich in der Kontakte app einen neuen Kontakt hinzufügen möchte stürzt diese immer ab da die app versucht auf ein CardDav Konto zuzugreifen und dabei etwas schief geht. Ich habe hier keine Wahlmöglichkeit mehr zu welchem Adressbuch (Konto) ich den Kontakt hinzufügen möchte.
     

Diese Seite empfehlen