Konto ändern

P

pollum

Neues Mitglied
0
Ich habe meiner Frau ein Handy geschenkt und es auf meinen Kontodaten und Adresse angemeldet.
Jetzt würde ich gerne das Handy meiner Frau mit ihren eigenen Daten anmelden, so dass wir zwei
getrennte Konten haben.
Könnt ihr mir helfen?
Ich bin IT Analphabet-also bitte verständlich erklären.
Herzlichen Dank.
 
Hi,

ich nehme an, Du meinst das Google-Konto, richtig?
Einfach in den Einstellungen Dein Konto löschen, und das Deiner Frau dort anlegen.

Bedenke aber falls Du kostenpflichtige Apps installiert hast, dass diese nur dann funktionieren, wenn das Gerät mit dem Konto verknüpft ist unter dem die App erworben wurde.

Ansonsten: der Vorstellungsbereich ist eigentlich dafür gedacht sich vorzustellen.
Deine Frage wäre hier besser plaziert gewesen: Android Allgemein

Schönen Gruß & herzlich willkommen auf AH
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Leuter
Hallo, Pollum! Willkommen im Forum!
Ich schließe mich den Aussagen von Andi_K an und empfehle Dir außerdem, Dich mit den Forenregeln vertraut zu machen (wenn Du auf "Forenregeln" klickst, wirst Du dorthin geleitet). Die können für neue Foren-User sehr informativ und hilfreich sein.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
198
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
zaungucker463
  • zaungucker463
Antworten
1
Aufrufe
44
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten