1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Konto Android Market anmelden

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von tuxter, 25.05.2011.

  1. tuxter, 25.05.2011 #1
    tuxter

    tuxter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Hallo,

    ich versuche verzweifelt ein Konto abzugleichen.
    Ich habe ein bestehendes googlemail Konto und wenn ich die Daten (die richtigen) eigebe (Konto hinzufügen) so erscheint immer "Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden, Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden. (WLAN Verbindung besteht)

    Frage 2:
    Habe diverses aus AdLib installiert, jedoch erscheint dies nicht auf dem Desktop.
    Wie wird das aktiviert?
    Danke
     
  2. trautman, 25.05.2011 #2
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Wenn du dein Konto nicht direkt beim Market einrichten kannst, dann versuche es mal in den Einstellungen -> Konten und Synchronisierung und füge es dort mal hinzu.
    Wenn der Fehler dort auch kommt, dann machst du wohl einen Fehler, dann bitte näher beschreiben, was du tust.

    Um deine Apps auf dem "Desktop" sehen zu können, gehst du entweder auf Menü, Hinzufügen und Anwendungen hinzufügen, oder so, oder du drückst lange auf deinen Screen und dann auch hinzufügen, oder du gehst in dein Menü und drückst länger auf das Programm, was du hinzufügen willst und fügst es dann ein.

    MfG
     
  3. tuxter, 25.05.2011 #3
    tuxter

    tuxter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Servus Trautman,
    danke für die schnelle Hilfe.
    Nr. 2 habe ich rausgefunden. Ich hatte ja schon den 5er iT und wieder verkauft, da nicht mit MAC kompatibel. Nun geht es.
    Also, den Market habe ich nun auch installiert, jedoch öffnen, geht kurz auf und wieder zu,peng.
    Konto hinzufügen unter Einstellungen-Konten&Sync-Konto hinzufügen-mein Konto blabla@gmail.com eingeben, welches ich auf MAC kontrolliert habe (PW etc.)-Servereinstellungen :da steht dann nur noch unter Domain Backslashmeinname-PW-Server: gmail.com- Sichere Verbindun SSL verwenden (hab auch ohne versucht)
    "weiter" Einstellung des Eingangservers werden überprüft und dann kommt die Fehlermeldung "Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden"
    Wat nu?
     
  4. tuxter, 25.05.2011 #4
    tuxter

    tuxter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Habe nun auch mal versucht Facebook Konto zu syncen. Auch das geht, obwohl richtiges PW etc. nicht.
    Habe alles über WLAN von iPhone (was super funzt) dies auch schon zu Hause über WLAN versucht, kein Erfolg.
    Ins Netz komme ich ohne Prob.
     
  5. tuxter, 25.05.2011 #5
    tuxter

    tuxter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Nun habe ich das Gerät auf Werkseinstellung gestzte, neues Konto bei Googlemail eröffnet, es läßt einfach keine Verbing zum Server zu.
    Obwohl Netzverbindung OK ist, ich ins Netz kann.
    Habe FW 2.1.8 (Android 2.2.1) drauf.
    Wie läuft es denn bei Euch mit dem Gerät???
     
  6. tuxter, 25.05.2011 #6
    tuxter

    tuxter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Habe nun EMail Konto eingerichtet und festgestellt, das der Archos bei "weiter"
    die Einstellungen für die Domain etc selber ausfüllt, welche aber dann so nicht stimmen.
    Habe sie geändert und es funktioniert.
    Nun denke ich, dieses macht er auch bei Googlemail.
    Bin auf "Servereinstellungen, da gibt es Domain/Benutzername,
    PW und Server. Server ist googlemail.com, habe schon in gmail.com geändert, war es nicht.
    Denke der Domain ist falsch, aber gebe ich meinen blabla@gmail oder googlemail.com ein, geht es auch nicht. Schaut doch bitte mal bei Euch rein, vielleicht läßt sich das abgleichen?

    Danke
     
  7. charli, 25.05.2011 #7
    charli

    charli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Ein uraltes Problem:
    Bei Internetverbindung aktiv:
    Fehlerausschrift:
    Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk.

    Bei WLAN Verbindung aktiv:
    Fehlerausschrift:
    Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden
    ..Lösung des Problems
    … einige Antworten auf deine Fragen, siehe meine Website
    Startseite (androsecurity) unterster Menüeintrag
    „Android Emailkonten einrichten“ :thumbsup:
    Gruß
    charli
     
  8. tuxter, 25.05.2011 #8
    tuxter

    tuxter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Vielen Dank für den Hinweis auf Deine gut gemachte Seite,
    jedoch hat dies nix mit Archos Anmeldung an Googlemail zu tun. Du beschreibst das HTC.
    Ich habe bei Servereinstellungen NUR 3 Möglichkeiten die vom Gerät falsch übernommen wurden; Domain/Benutzername, PW, Server.
    Da ist nix mit pop3 usw.
    Ich brauche mal jemand, der auch nen Archos mit Googlemail Konto für den Market einrichtet.
    Kann doch nicht so eine seltene Spezie sein, oder?
     
  9. T.Bex, 26.05.2011 #9
    T.Bex

    T.Bex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Warum machste dir nich einfach ein neues google konto,? wenn das so ein problem ist? kostet doch nix und hast doch bestimmt noch ne e-mail addresse für sowas in der Hinterhand, oder nich? wär doch am einfachsten, wenn du es anders gar nich hinbekommst..
     
  10. tuxter, 26.05.2011 #10
    tuxter

    tuxter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Habe dies oben beschrieben,mittlerweile habe ich 4 Konten........
    Das liegt nur an der Servereinstellung, da brauch ich nur mal einen Abgleich mit jemanden, der wie wohl doch viele hier???einen Archos 70 hat.:thumbsup:
     
  11. tomcat62, 26.05.2011 #11
    tomcat62

    tomcat62 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Hi tuxter,

    ich hab grad versucht ein neues Konto über das A70it in gmail anzulegen und bin auf das selbe Problem gestossen. Ein normales "sign in" hast Du sicher auch schon Probiert.
     
  12. tuxter, 26.05.2011 #12
    tuxter

    tuxter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Hi Tomcat,

    was ist Sign in ? Bleib mal in Verbindung mit mir, damit wir das lösen können.
    Muß doch jemand wissen wie???
    Meine Emailkonten funktionieren jedenfalls. Und ich vermute das Problem in den falschen Serverübernahmen.
    Wir können auch skypen oder telefonieren, wenn Du magst
    Micha
     
  13. tomcat62, 26.05.2011 #13
    tomcat62

    tomcat62 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Unter "Einstellungen, Konten&Synchronisierung" den Button "Konto hinzufügen" drücken. "Google" wählen, dann "Next" und dann "Sign in". dort deine Google E-Mail eingeben mit Passwort bestätigen, und wenns gut läuft müsste auch der Android Market funktionieren.
     
  14. tuxter, 26.05.2011 #14
    tuxter

    tuxter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Danke, aber da steht nur "Geschäft" und "Facebook" und kein Google.
    Wie bekomme ich das da rein?
    Blödes Market, aber ich will unbedingt den Winamp als Player und da brauche ich den.....
     
  15. tomcat62, 26.05.2011 #15
    tomcat62

    tomcat62 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Ok, dann hast Du wohl igendwie nicht alles installiert was für den Market vorausetzung ist. Vesuch mal die Arctools.apk von www.arctablet.com herunterzuladen und zu installieren.
     
  16. tuxter, 26.05.2011 #16
    tuxter

    tuxter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Danke, werde ich heut nachmittag machen, habe das Gerät nicht im Büro.
    Ich melde mich dann.:thumbsup:
    Gib auch bitte Bescheid, wenn / ob Du es geschafft hast.
    Und anschl. geht es weiter mit möglichen Verwendbarkeiten des Archos.:sneaky:
     
  17. tomcat62, 26.05.2011 #17
    tomcat62

    tomcat62 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Ich bin bereits bei Google einge-signt

    Bis dann.
     
  18. tuxter, 26.05.2011 #18
    tuxter

    tuxter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Mein Held,Du hast mir sehr geholfen.
    Bin Drin, Danke :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen