1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Konto erstellen

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von LauraARCHOS, 01.07.2011.

  1. LauraARCHOS, 01.07.2011 #1
    LauraARCHOS

    LauraARCHOS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hallo
    Ich möchte mir bei google market einige apps herunterladen, dass anmelden dort klappt, nur mein gerät wird dort nicht gefunden, somit muss ich auf einstellungen--> sinchronieseren und auf konto anmelden klicken. ich muss meine email adresse (googlemail) eingeben und das passwort angeben, dann auf weiter, danach wird gefordert:
    Domain/Benutzername
    Passwort
    Server

    was muss ich da eingeben? ich bin bei googlemail.com angemeldet.. könnt ihr mir helfen?


    und übrigens: was ist ein exchange konto????
    vielen lieben dank
     
  2. FZelle, 01.07.2011 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Was du da gerade machst ist dich bei googlemail anzumelden, das hat nichts mit dem Market zu tun.
    Zum Market meldest du dich an beim ersten start des Market auf dem Tablet.

    Und es ist vollkommen normal das du viel Apps nicht siehst, denn
    1. gibt es viele die z.b. 3G vorraussetzen
    2. Andere OS versionen o.ä.

    Welche Apps willst du denn laden?
     
  3. tomcat62, 01.07.2011 #3
    tomcat62

    tomcat62 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Exchange ist ein Softwareserver der von Microsoft zu Serverbetriebsystemen mitgeliefert wird. Er dient dazu den Mail-Verkehr innerhalb von Firmennetzwerken zu Regeln. Hat aber nichts mit Google oder dem Market zu tun.
     
  4. Dr.Franz, 01.07.2011 #4
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Nun ja so ganz richtig ist es nicht was du schreibst, es ist z.B. nicht auf Microsoft begrenzt. Ich kann auch andere z.B. Google Mail als Exchange einrichten.
    In der Hauptsache gibt einem ein Exchange Konto die Möglichkeit E-Mails als Push und Kalender, Kontakte, Aufgaben usw. mit einem Mobil Gerät zu synchronisieren.
     
  5. dazw, 01.07.2011 #5
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Besteht das Problem noch, oder ist alles geklärt?
     
  6. Alaska, 03.07.2011 #6
    Alaska

    Alaska Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Das bedeutet dass du den Google Market anscheinend noch nicht installiert hast!!!! Also brauchst du die Google-Apps.....die bekommst du wenn du dir Arctools installierst.....
    ArcTools – Google Market and Google Apps installer for your Archos Internet Tablet

    Schau dir am besten das Video dort an, dann weist du was du machen musst.

    Dann hast du auch das Framework installiert welches dir Zugriff auf GMail, Market usw. erlaubt.....
     
  7. Lustmolch, 05.07.2011 #7
    Lustmolch

    Lustmolch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ich habe genau das gleiche Problem wie der Threadersteller!

    Ich möchte nur nicht aus dem google Store Apps haben, sondern lieber Android Market.

    Was muss ich nun machen? Bei mir kommt das auch mit dem Domain Name und so!

    Mein googlemail Konto ist nicht mit mein Tablet verbunden steht da, wenn ich im Android Market eingeloggt bin.

    Bitte help! :unsure:
     
  8. FZelle, 05.07.2011 #8
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Nocheinmal:
    Erst Googelmarket installieren und den dann starten, nicht über synchronisieren gehen.
    Nach start Market trägst du deine googlemail account dort ein.

    Und Domain und co musst du auch nur eingeben, wenn du den falschen button ( links ) in den Synchronisationseinstellungen ( die du hier nicht benutzen sollst ) drückst, und nicht auf den rechts unten.
     

Diese Seite empfehlen