1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Konto erstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von trixi62, 11.10.2011.

  1. trixi62, 11.10.2011 #1
    trixi62

    trixi62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Hallo,ich bin neu hier und habe mir vor 1ner woche ein gt i9000 zugelegt.ich habe es nicht so mit der technik moechte es aber lernen.

    die ersten probleme habe ich wenn ich apps runterladen moechte sagt er mir immer soll ein konto erstellen ?? fuer was ich habe internetverbindung und moechte es direkt auf mein handy laden >>aber es geht nicht sagt dann noch unsichere verbindung??
    ausserdem wkann ich keinen blitz finden ??

    kann mir hierzu bitte jamand dies erklaeren was zu tun ist,kann in der beschreibung nichts finden

    vielen dank

    gruss trixi
     
  2. once upon a time, 11.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    um Apps aus dem Market zu laden, musst Du über ein Googlemail-Konto verfügen, einfach bei https://accounts.google.com/ServiceLogin?service=mail&passive=true&rm=false&continue=https%3A%2F%2Fmail.google.com%2Fmail%2F%3Fui%3Dhtml%26zy%3Dl&bsv=1eic6yu9oa4y3&ss=1&scc=1&ltmpl=googlemail&hl=de ein Konto einrichten, dann klappt es auch mit dem herunterladen von Apps!

    Einen Blitz wirst Du vergeblich beim Galaxy S suchen, das Gerät verfügt nämlich über keinen!

    Gruß

    Klaus

    Edit: Du befindest Dich hier im Kies-Unterforum, bitte demnächst im richtigen Bereich posten Wo poste ich was?

    Bitte auch die [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ beachten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2011
  3. annichen95, 02.11.2011 #3
    annichen95

    annichen95 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Hey,

    ich habe ein riesen Problem mit meinem handy.Ich habe mein handy seit 4 monaten und hatte ja diesen googelmail als alles erstes um apps runter zu laden eingegeben, nun habe ich das musster 10 mal falsch eingebeben und weiß nicht mehr wie ich da reihn kommen.
    Mitlerweile habe ich schon das passwort am computer geändert aber es will trotz alle dem nicht funktionieren..
    Ist das zufällig auch schon jemandem passiert oder wisst ihr vielleicht was ich da machen könnte?

    Anna
     
  4. sge, 03.11.2011 #4
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus

Diese Seite empfehlen