1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Konto in der Gmail App entfernen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Lord_Zuribu, 24.01.2010.

  1. Lord_Zuribu, 24.01.2010 #1
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo zusammen,

    Ich weiss jetzt nicht ob ich einfach zu blöd bin, aber ich kann die Option wirklich nicht finden. Ich bin jetzt von Gmail auf K-9 Mail umgestiegen. Nun brauche ich natürlich nicht mehr 2 Konten. Also möchte ich das Mail Konto aus Gmail Mailclient entfernen. Aber wo? Wenn ich in Gmail die Einstellungen aufrufen und auf > Accounts gehe, erscheint dort mein Account. Aber der lässt sich dort nicht entfernen. Wo/Wie muss ich den entfernen?
     
  2. -Hotte-, 24.01.2010 #2
    -Hotte-

    -Hotte- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Hallo,

    einfach in den Einstellungen - Konten und Synchronisierung unter deinem Account den Haken bei "Google Mail synchronisieren" rausnehmen.

    Gruß
    -Hotte-
     
    babra bedankt sich.
  3. Lord_Zuribu, 24.01.2010 #3
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ja aber ich will ja die Mails weiterhin syncen. Nur halt nicht mehr über Gmail, sonder k-9. Wenn ich den Hacken rausnehme, dann bleibt mein Konto mit den Mails weiterhin erhalten. Das will ich weg haben.
     
  4. pete, 23.02.2010 #4
    pete

    pete Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Also, es ist gut versteckt: (from leaky memory) im postiengang menutaste konton, dann in konten menutaste editieren, dann kommste ins synchroniseren wo du schon warst. dann dort auf den gmail account, dort gibt´s dann 3 sync optionen. dort menutaste dann kann man löschen wählen.

    ABER bei mir gitbßs da immer nen Fehler.

    Möchte einen anderen googlemail Accoutn verwenden. Kann weder ein neues Konto erstellen ("datenverbindung nciht stabil") noch das bestehende löschen...
     
  5. Lord_Zuribu, 23.02.2010 #5
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Danke für die Antwort Pete. Mittlerweile habe ich root und die App einfach gelöscht :p
     
  6. pete, 23.02.2010 #6
    pete

    pete Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Die App oder das Konto? Hätte die App nämlich schon gerne genutzt, einfach mit anderem Account :))
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail app konto löschen

    ,
  2. konto aus gmail entfernen

    ,
  3. konto aus gmail app entfernen

    ,
  4. android gmail konto löschen,
  5. gmail konto entfernen android,
  6. konto auf gmail app löschen,
  7. gmail konto aus app entfernen,
  8. mailkonto auf gmail entfernen,
  9. android google mail konto entfernen,
  10. gmail app konto löschen#