1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Konto Löschen...aber wie???

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Milli, 15.10.2011.

  1. Milli, 15.10.2011 #1
    Milli

    Milli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hallo zusammen...

    will mein facebook konto entgülltig von meinem Flipout löschen... die app hab ich schon runter geschmissen... ich geh auch auf

    Konto ->facebook -> Konto löschen...

    aber mehr als das ein ladebalken erscheint und sich füllt passiert nicht....:confused2:

    will des konto endlich weg haben... da ich nur noch mit meinem PC auf FB geh... und des App sowieso nich funzt...hängt sich ständig auf...
    also runter mit dem schrott... will aber nich des ganze handy auf werkszustand zurücksetzten...

    vielen dank schonmal:)

    lg Milli
     
  2. andi2398, 15.10.2011 #2
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 10
    Hi,

    App deinstallieren? :)

    Du kannst den Account auch unter "Einstellungen -> Konten und Synchronisieren" löschen :)

    Gruß

    Andi
     
  3. Milli, 15.10.2011 #3
    Milli

    Milli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    app hab ich schon vor wochen deinstalliert.... und des konnto will einfach nicht...
     
  4. andi2398, 15.10.2011 #4
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 10
    Unter "Einstellungen -> Konten und Synchronisieren" gehts nicht weg? Oder wo meinst du?

    Wenn du die App deinstalliert hast ists doch im endeffekt egal oder? ^^

    Gruß

    Andi
     
  5. Milli, 15.10.2011 #5
    Milli

    Milli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    ja die app is weg... un des konto kann irgendwie nicht gelöscht werden.... des nervt halt weils immernoch syncronisiert...
     
  6. andi2398, 15.10.2011 #6
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 10
    Dann stell doch zumindestens die Synchronisierung unter oben genannten Einstellungen ab. Haste mal neugestartet und nochmal probiert? Kann auch sein das da irgendwas spinnt ;)

    Gruß

    Andi
     
  7. themorpheus2000, 15.10.2011 #7
    themorpheus2000

    themorpheus2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Das klingt für mich als hättest du nur den Shortcut auf deinem Homescreen gelöscht, nicht aber die App selbst ...

    Wenn die App gelöscht wäre, würde sie nicht mehr synchen "können".

    Denke ich mal
     
  8. LUMIX, 16.10.2011 #8
    LUMIX

    LUMIX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Das liegt wohl an Facebook allgemein ;)
    Das lässt sich alles nicht so einfach löschen.

    Ist die App denn noch bei "Anwendungen verwalten" zu sehen?
     
  9. Milli, 16.10.2011 #9
    Milli

    Milli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    bei "Anwendung verwalten" is die App weg... nur halt des Konto will einfach nich... ich verstehs echt nich was da falsch läuft...:(
     

Diese Seite empfehlen