1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Konto löschen im ics 4.0.3

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Picketfence, 13.01.2012.

  1. Picketfence, 13.01.2012 #1
    Picketfence

    Picketfence Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hallo wie kann ich im ics 403 das bei der Einrichtung eingestellte googlemail Konto löschen? In den Einstellungen kann ich nur die sync ändern. Vielen dank
     
  2. D3f3kt, 13.01.2012 #2
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Das geht nicht, egal bei welcher Android-Version. Die Forensuche hätte dir hier mehr als nur 1 Ergebnis geliefert.

    Wenn dann musst du es auf Werkseinstellungen zurücksetzten.
     
  3. elknipso, 13.01.2012 #3
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Wobei Du beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen natürlich alle Einstellungen verlierst.
     
  4. Picketfence, 13.01.2012 #4
    Picketfence

    Picketfence Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Ich habe auch einen cm9 flash auf dem hd2. Da funktioniert der reset leider nicht
    Das Hauptproblem ist auch eher das in dem Konto kein sync mit dem Kalender einstellbar ist. Anderswo habe ich dann gelesen dass man das Konto neu einrichten soll. Andere lösungen?
     
  5. G-Ultimate, 13.01.2012 #5
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,356
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Einstellungen --> konto und sync --> Konto auswählen --> auf die 3 Punkte rechts oben klicken --> löschen
     
  6. Picketfence, 14.01.2012 #6
    Picketfence

    Picketfence Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Leider fehlen die drei punkte. Ich weiß was du meinst. Aber die gibts leider nicht
     
  7. G-Ultimate, 14.01.2012 #7
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,356
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    komisch. Bei mir sind sie vorhanden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen