Konto löschen im ics 4.0.3

P

Picketfence

Neues Mitglied
0
Hallo wie kann ich im ics 403 das bei der Einrichtung eingestellte googlemail Konto löschen? In den Einstellungen kann ich nur die sync ändern. Vielen dank
 
Das geht nicht, egal bei welcher Android-Version. Die Forensuche hätte dir hier mehr als nur 1 Ergebnis geliefert.

Wenn dann musst du es auf Werkseinstellungen zurücksetzten.
 
Wobei Du beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen natürlich alle Einstellungen verlierst.
 
Ich habe auch einen cm9 flash auf dem hd2. Da funktioniert der reset leider nicht
Das Hauptproblem ist auch eher das in dem Konto kein sync mit dem Kalender einstellbar ist. Anderswo habe ich dann gelesen dass man das Konto neu einrichten soll. Andere lösungen?
 
Einstellungen --> konto und sync --> Konto auswählen --> auf die 3 Punkte rechts oben klicken --> löschen
 
Leider fehlen die drei punkte. Ich weiß was du meinst. Aber die gibts leider nicht
 
komisch. Bei mir sind sie vorhanden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
560
Andy1234
A
C
Antworten
2
Aufrufe
2.948
WedgedBasil6571
WedgedBasil6571
K
Antworten
0
Aufrufe
1.982
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten