1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Konto Problem bei Costum ROM

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Inuyashaxp, 04.03.2011.

  1. Inuyashaxp, 04.03.2011 #1
    Inuyashaxp

    Inuyashaxp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo zusammen,

    hab heut mich mal mit den ROMs beschäftigt und mir dazu den ROM Manager installiert - Backup gemacht und mal LeeDroid und DeFroST ausprobiert. Ich hatte leider bei beiden das Problem das ich keine Konten hinzfügen konnte weil ich keine Mobile verbindung zustande bekommen hab - bzw sie angeblich fehlerhaft war. Bei DeFroST konnte ich das Problem mit Werkeinstellungen zurückstellen beheben aber bei LeeDroid (die optisch jetzt mal besser gefallen hat) hab ichs nicht hinbekommen.

    Ist es normal das ich das problem jedes mal hab wenn ich nen neues ROM installier oder zufallserscheinung meiner Seits? Und wie könnt ich das Problem bei LeeDroid noch beheben?

    Jemand ne Ahnung?

    Danke !
     
  2. aruk, 04.03.2011 #2
    aruk

    aruk Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Nicht bei jedem Rom werden die APN´s mitgeliefert..
    d.h. kontrolliere mal deine APN...die musst du vielleicht händisch eintragen
     
  3. Inuyashaxp, 04.03.2011 #3
    Inuyashaxp

    Inuyashaxp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Doch die Einstellungen sind richtig - komischer weise klappts bei browser aber beim Konten einrichten nicht o.O
     
  4. aruk, 04.03.2011 #4
    aruk

    aruk Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Du schreibst, dass du den Rom Manager installiert hast...hast du auch die Roms über den Rom Manager installiert??
    Wenn ja, das würde ich nicht machen...hatte selbst auch schon damit Probleme.
    Roms immer über das Recovery flashen !

    ich nehme an, es geht um das GMail Konto, oder?
    Was passiert, wenn du die App GMail aufrufst...dann sollte ja eine Eingabeaufforderung kommen...danach ist das Konto automatisch eingetragen.

    Oder gehts um andere Konten?
     
  5. Inuyashaxp, 04.03.2011 #5
    Inuyashaxp

    Inuyashaxp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Stimmt ich machs mit Rom Manager - werds naher mal mit Recovery Menü versuchen - danke.

    EDIT: Probiert aber geht trotzdem net - ich bekomm Mobiles Netz nicht zum laufen

    Es geht um alle Konten - GMail, Facebook usw..
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2011

Diese Seite empfehlen