Konto und Paßwortproblem beim Nexus

R

rat

Neues Mitglied
0
Hallo

Mein neues Nexus mit der Android Version 4.0.4 nimmt auf dem vorinstallierten Browswe - den ich gar nicht schlecht finde - keine Paßwörter an. Jedesmal wenn ich mich mit meinem Paßwort in bestimmten Seiten einloggen will, kommt die Meldung ...flasches Paßwort oder Benutzername...

Weiterhin habe ich das Problem, dass ich bei der Kontoeinrichtung nicht mein Unitybox Konto einrichten kann. Es wird nicht akzeptiert. Auch hier die Meldung...Authentifizierungsmethoden werden vom Server nicht unterstützt....

Bei der Einrichtung des GMX Kontos gab es keine Problem.

Ich bin RATLOS :mad:
 
Einige Beispiel-URLs würden evtl. helfen. :)
Ansonsten könntest du mal alternativ den Google Chrome für Android Browser versuchen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.069
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.168
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten