1. rat, 17.05.2012 #1
    rat

    rat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Mein neues Nexus mit der Android Version 4.0.4 nimmt auf dem vorinstallierten Browswe - den ich gar nicht schlecht finde - keine Paßwörter an. Jedesmal wenn ich mich mit meinem Paßwort in bestimmten Seiten einloggen will, kommt die Meldung ...flasches Paßwort oder Benutzername...

    Weiterhin habe ich das Problem, dass ich bei der Kontoeinrichtung nicht mein Unitybox Konto einrichten kann. Es wird nicht akzeptiert. Auch hier die Meldung...Authentifizierungsmethoden werden vom Server nicht unterstützt....

    Bei der Einrichtung des GMX Kontos gab es keine Problem.

    Ich bin RATLOS :mad:
     
  2. valynor, 17.05.2012 #2
    valynor

    valynor Android-Experte

    Einige Beispiel-URLs würden evtl. helfen. :)
    Ansonsten könntest du mal alternativ den Google Chrome für Android Browser versuchen.
     
  3. rat, 17.05.2012 #3
    rat

    rat Threadstarter Neuer Benutzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android authentifizierungsmethoden werden vom server nicht unterstützt