1. soulja.jenz, 19.03.2010 #1
    soulja.jenz

    soulja.jenz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe mir heute um Zeit zu sparen von meinem gemoddeden handy ein nandroid backup gemacht, dieses dann auf ein neues milestone gespielt.

    Jetzt ist aber auf dem neuen Handy auch mein Konto usw drin...

    Wie kann ich das konto löschen - der meckert immer ich soll Factory reset machen da irgendwelche apps mein konto bräuchten oder sowas, aber dann sind ja alle apps auch weg das will ich vermeiden.

    Gibt es da irgendeine möglichkeit ?
     
  2. ChrisDroid, 19.03.2010 #2
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Glaube nicht, da wie du schon gesagt hast, einige Apps, Einstellungen usw. mit deinem Googlekonto zusammenhängen.
    Edit: Du könntest ein zusätzliches Googlekonto erstellen und dann versuchen das alte zu löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2010
  3. soulja.jenz, 19.03.2010 #3
    soulja.jenz

    soulja.jenz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja habe ich versucht aber ist nix zu machen :-(
     
  4. csthal, 20.03.2010 #4
    csthal

    csthal Neuer Benutzer

    Du kannst das Hauptkonto so nicht löschen auch nicht wenn Du ein zweites hast, das Hauptkonto lässt sich nähmlich so nicht löschen ich habe mein MS auch erst mit mein Spamkonto gemacht und dachte naja passt schon aber nach zwei Tagen wollte ich es denn doch net mehr, naja musste dann halt mein MS neu aufsetzten ;)
     
  5. KisteBier, 20.03.2010 #5
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    so sieht´s aus.
    dein stein wird mit dem google-account verknüpft, die runtergeladenen apps dann genauso und sind dann an den account gebunden.
    also bleibt dir nur, das backup ohne /cache und /data einzuspielen und die apps neu herunterzuladen...