Kontrolle der Telefonieren Zeit im Monat

T

Tonsteine

Neues Mitglied
2
Hallo,
Ich habe mich zu einem Mobilfunkvertrag durchgerungen. In diesem habe ich 100 Freiminuten in alle Netze. Meine Frage ist , ob ich an meinem RN3P mit Miui 8 kontrollieren kann wieviel ich schon Telefoniert habe und wenn ja wo.
Das gleiche gilt für die Internetrate.
Mein Vertrag beginnt in der Mitte des Monats, wird immer in Kalendermonat abgerechnet oder von Beginnen des Vertrages an immer Monatsweise.
Viele Fragen mit der Bitte um Antwort☺☺


In der Überschrift sollte es natürlich Kontrolle der telefonierten Zeit heissen.
 
Viele Anbieter haben mittlerweile ihre eigene App, in der man diese Infos schnell abrufen kann.
 
Datenvolumen geht perfekt innerhalb von MIUI mitzuverfolgen. Siehe Sim Einstellungen.
 
Es geht dem TE aber nicht um das Datenvolumen, hat er doch geschrieben. (Sorry, mein Fehler! Habs überlesen)

Mit den Bordwerkzeugen ist die Überwachung der Telefonate leider nicht möglich, ich empfehle die sehr gute App "Call Meter 3G", die das ganze auch sehr übersichtlich als Widget darstellt.
Die Konfiguration ist nur auf den ersten Blick unübersichtlich.
 
Natürlich geht es ihm auch um das Datenvolumen: "Das gleiche gilt für die Internetrate."
 
Danke euch. Werde die genannte APP probieren
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1.265
7Zoll
7
I
  • indicar
Antworten
6
Aufrufe
10.680
7Zoll
7
micha2004
Antworten
4
Aufrufe
1.193
micha2004
micha2004
Zurück
Oben Unten