Koordinatensystem

S

Shiga

Neues Mitglied
0
Die Mutter meiner Freundin hat ein Problem mit ihrem Galaxy Nexus.
Und zwar ist "plötzlich" ein Koordinatensystem auf dem ganzen Screen zu sehen. o.O

Hat jemand eine Ahnung, wie ich den wieder weg kriege?
 

Anhänge

  • IMG_0544.jpg
    IMG_0544.jpg
    681,8 KB · Aufrufe: 471
Geh in die Einstellungen, dann auf Entwickleroptionen (ganz unten)

und mach den Haken bei "Zeigerposition" raus.
 
Schau mal unter Einstellungen, Entwickleroptionen, da sicher unten was Aktiviert, bis auf GPU würde ich da nichts Aktivieren, ist mehr was zum Testen als von nutzen.

Mist zulangsam *grrrr
 
Vielen Dank euch beiden!
HAt super funktioniert.
 
Hallo,

ist doch immer wieder lustig, wie manche völlig unbedarft irgendwelche Funktionen aktivieren deren Auswirkungen sie nicht mal kennen und sich anschließend nicht einmal daran erinnern, was sie gerade verstellt haben :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Das ist oft so, man stellt ja nicht immer nur eine Sahe um, sondern gleich eine Menge *fg
 
Zurück
Oben Unten