1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Konstantinx2010, 18.04.2011 #1
    Konstantinx2010

    Konstantinx2010 Threadstarter Gast

    Habe ein Problem mit dem Defy. Manchmal kommt es vor, dass das Defy nach dem Abstecken der Kopfhörer über den Lautsprecher Musik abspielt. Dabei wurde die Wiedergabe (TuneWiki) natürlich vor dem Abstecken beendet.

    Weiß jemand wo das Problem liegt?
     
  2. ktwo, 18.04.2011 #2
    ktwo

    ktwo Android-Hilfe.de Mitglied

    vermute eher ein sw-problem in dem abspielprogramm, da man das verhalten bzgl abstecken selbst steuern kann..

    teste ob es bei anderen apps (zb. default music player, poweramp etc) ebenfalls passiert - wenn nicht kannst du wie gesagt von einem sw-problem ausgehen
     
  3. Androidix, 18.04.2011 #3
    Androidix

    Androidix Android-Hilfe.de Mitglied

    Müsste eigentlich über den Player regelbar sein. Benutze PowerAMP da kann ich ein Häkchen bei "Pause On Headset Disconnect" und "Resume On Headset Connect" setzen. Sollte also bei deinem Player auch möglich sein denk ich mal.
     
  4. LarsM, 18.04.2011 #4
    LarsM

    LarsM Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein ähnliches Problem habe ich manchmal wenn ich Bluetooth trenne, dann startet der originale Musikplayer und dudelt los. Und bei dem kann man ja keine Headset-Steuerung einstellen.
    Deshalb setze ich Tasker ein und kille den Musikplayer 2 Sekunden nach trennen von BT - sollte er also mal wieder losdudeln dann hört auch gleich wieder auf.

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen