Kopfhörer aktiv, obwohl nicht eingesteckt

S

stefanT60

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich den CyanogenMod 7RC2 aufgespielt hatte lief erstmal alles super. Dann habe ich das Radio Radio_12.35d.60.140fU_26.08.03.07_M aufgespielt und es lief weiterhin gut. Heute stürzte das OS ab und ich musste neu installieren. Also habe ich das BAckup der original Version aufgespielt.

Nun erscheint der der Kopfhörer (neben uhrzeit) ohne das er eingesteckt ist und 2 sekunden später verschwindet dieser wieder.

Wenn mit jemand einen tipp geben könnte wäre mein Wochenende gerettet ;-)
 
Welche Original-Version?

Und wenn es wieder weggeht ist doch gut.
Ansonsten mal probieren den Kopfhörer einzustecken und sehen ob dieser funktioniert.
Und was geschieht wenn Du den Kopfhörer drin hattest, ob das Symbol dann immer noch angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.711
Shura93
S
H
Antworten
1
Aufrufe
3.569
JediDevil
JediDevil
Porki02
Antworten
9
Aufrufe
2.608
Buck Hardy
B
Zurück
Oben Unten