1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhörer aktiv, obwohl nicht eingesteckt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von stefanT60, 25.03.2011.

  1. stefanT60, 25.03.2011 #1
    stefanT60

    stefanT60 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Hallo zusammen,

    nachdem ich den CyanogenMod 7RC2 aufgespielt hatte lief erstmal alles super. Dann habe ich das Radio Radio_12.35d.60.140fU_26.08.03.07_M aufgespielt und es lief weiterhin gut. Heute stürzte das OS ab und ich musste neu installieren. Also habe ich das BAckup der original Version aufgespielt.

    Nun erscheint der der Kopfhörer (neben uhrzeit) ohne das er eingesteckt ist und 2 sekunden später verschwindet dieser wieder.

    Wenn mit jemand einen tipp geben könnte wäre mein Wochenende gerettet ;-)
     
  2. segelfreund, 26.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Welche Original-Version?

    Und wenn es wieder weggeht ist doch gut.
    Ansonsten mal probieren den Kopfhörer einzustecken und sehen ob dieser funktioniert.
    Und was geschieht wenn Du den Kopfhörer drin hattest, ob das Symbol dann immer noch angezeigt wird.
     

Diese Seite empfehlen