1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhörer aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von bandit1976, 25.06.2012.

  1. bandit1976, 25.06.2012 #1
    bandit1976

    bandit1976 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,155
    Erhaltene Danke:
    5,696
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Guten Morgen zusammen,
    steinigt mich bitte nicht gleich aber kann es sein, dass man die Kopfhörer irgendwie aktivieren muss, damit man laut/leise oder den Player ausmachen kann? Heute war Erstgebrauch der Kopfhörer, Musik kam auch, nur konnte ich weder lauter/leiser an den Kopfhörern stellen, noch konnte ich dann am Kopfhörer den Player ausschalten.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Matze
     
  2. sunny20vt, 25.06.2012 #2
    sunny20vt

    sunny20vt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.06.2012
    funktioniert bei mir auch nicht zufriedenstellend.

    Lautstärke läßt sich nicht regulieren, de-/aktivieren des Players am Headset funktioniert nicht immer.

    Ich nutze iBeats und Beats Studio
     
  3. houmi453, 30.06.2012 #3
    houmi453

    houmi453 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Bei mie lief alles sauber ohne das ich irgendwas einstellen musste.Villeicht liegt es an eure kopfhörer???
     
  4. bandit1976, 30.06.2012 #4
    bandit1976

    bandit1976 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,155
    Erhaltene Danke:
    5,696
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Jetzt geht es komischerweise. Keine Ahnung, an was das lag. Bin jetzt rundum zufrieden mit dem S3!

    Danke
     
  5. XtremeAt, 30.06.2012 #5
    XtremeAt

    XtremeAt Android-Guru

    Beiträge:
    2,761
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    die ibeats zb. sind für iphone/ipod etc. die laufen nicht richtig mit den meisten anderen telefonen da apple die kontakte im kopfhörerausgang vertauscht hat..
    wenns aber mit dem mitgelieferten headset auch nicht funktioniert kann ich leider nicht weiterhelfen
     
  6. aurorix, 22.07.2012 #6
    aurorix

    aurorix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Hi,

    ich habe die Beats by dre Studio. Leider kann ich die Lautstärke mit der control talk FB von beats by dre nicht regulieren. Liegt es am standard mp3 player oder ist das ein generelles Problem zwischen S3 und beats?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kopfhörer android aktivieren