1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhörer Anschluss benutzen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von vtec86, 08.05.2011.

  1. vtec86, 08.05.2011 #1
    vtec86

    vtec86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Hallo,

    Ich weis zu dem Thema Lautsprecher defekt gibt es schon ne Unmenge an Threads. Aber ich wollte einfach mal wissen ob jemand seit längerem seinen Kopfhöreranschluss benutzt hat ohne das es zu dem Hörer defekt kam?


    Würde gerne mit meinem Defy Musik hören aber habe angst das ich dann damit den Hörmuschel Defekt provoziere bzw. Auslöse.

    Danke für eure antworten.

    mfg Chris
     
  2. darthmarco, 08.05.2011 #2
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    Vorsicht es könnte explodieren...



    5,5 monate...viel kopfhörer benutzung..
    Kein hörer-problem...
    Bin aber keine ausnahme...hoffe ich..
    Bitte schliessen oder verschieben...
    Danke
     
  3. treggi, 08.05.2011 #3
    treggi

    treggi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Eine Überlegng wäre, ob es nicht sogar besser wäre, den Defekt auszulösen bzw. den Belastungstest Deines Defy zu machen, solange Du noch Garantie hast, damit der Fehler nicht möglicherweise erst nach Ablauf der Garantiezeit auftritt.
     
  4. Mammu, 08.05.2011 #4
    Mammu

    Mammu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Ich benutze mein Defy fast täglich an der Anlage oder mit Kopfhörer, bisher alles in Ordnung.
    Habe es seit dem 1. April 2011, es ist das schwarz, weiße.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. miyagi83, 08.05.2011 #5
    miyagi83

    miyagi83 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Bei mir trat das Problem auf, obwohl ich den Anschluss bis Dato nicht genutzt habe. Von daher wäre es um so ärgerlicher, wenn es nach Ablauf der Garantie eintritt.
     
  6. shaft, 08.05.2011 #6
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Leute... könnt ihr lesen? :D
    http://www.android-hilfe.de/motorol...er-hoererlautsprecher-defekt-hilfe-tipps.html

     
  7. Splasher, 08.05.2011 #7
    Splasher

    Splasher Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Also - auch wenn ihr das nicht hören wollt:

    Ich hatte NIE probleme mit dem Defy (gerät gekauft 1.12.2010) - und an dem Tag wo ich den Kopfhöhrer das erste mal benutzt hab, hab ich auch direkt das Lautsprecher-Problem bekommen.

    Das war über 3 Monate nachdem ich das Handy das erste mal in der Hand hatte.

    Es ist also genau an dem Tag passiert, wo ich den Kopfhöhrer benutzt hab und ich hatte 99 Tage davor keine Probleme.

    Ich würde, sofern du kein Bock auf austausch hast, den Kopfhöhrer einfach Kopfhöhrer sein lassen und ihn schön weit weg vom Defy lassen!

    Diese "Gerüchte" kommen ja nicht von ungefähr
     
  8. bauerj, 08.05.2011 #8
    bauerj

    bauerj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Vielleicht hat Motorola den Schaden ja auch auf 99 Tage nach Kauf eingestellt?:rolleyes2:
    Vielleicht ist es auch ein Zufall?

    Ich benutze meine Kopfhörer seit ich das Handy habe und hatte nie Probleme damit.
     
  9. gamerback, 08.05.2011 #9
    gamerback

    gamerback Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Ich benutz oft meine Kopfhörer und mein Defy läuft ohne probleme wie ws bei 70% der Defy nutzer!
    Leute überlegt doch mal Motorola hätte schon längst alle Defys zurück rufen lassen wenn wirklich alle Defekt gehen würden...
     
  10. Dodge, 08.05.2011 #10
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,125
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Ebenfalls, (Defy Black VF) habs seit Ende Januar - kein Hörerschaden.:thumbsup:
     
  11. Splasher, 08.05.2011 #11
    Splasher

    Splasher Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Ja :) ich sag doch auch gar net das das sein muss - ich hab ja nur erzählt wie es bei mir war :)

    kann natürlich auch ein zufall sein das es genau nach dem einstecken vom kopfhöhrer kaputt geht - ich wollte es nur sagen :)

    Und ;-) Jungs, freut euch nicht zu früh :-D
     
  12. Karlus, 08.05.2011 #12
    Karlus

    Karlus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    ich hab meins seit dem 19.11.2010 ... benutze die kopfhörer eigentlich täglich, bisher noch keine probleme
     

Diese Seite empfehlen