1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhörer-Ausgang rauscht und knackt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von mrpflock, 06.10.2011.

  1. mrpflock, 06.10.2011 #1
    mrpflock

    mrpflock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Hallo erstmal :razz:

    ich bin nun seit etwa 6 monaten stolzer besitzer des DHD und bin eigentlich rundum glücklich.

    Allerdings ist bei mir neulich eine sehr ärgerlich fehlfunktion eingetreten:
    beim anschluss von kopfhörern (diverse) rauscht und knackt es ständig im hintergrund. das ist besonders beim leisen musikhören, spielen, etc. nervig!
    kennt einer das problem?

    vllt sollte ich noch erwähnen, dass ich eine zeit lang musik vom htc über einen fm-transmitter ans autoradio gestreamt hab....

    handy hat stock-rom und alles noch original ;)

    liebe grüße und schonmal im vorraus danke fürs antworten/lesen :)
     
  2. TimeTurn, 06.10.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Willkommen im Forum.

    Klingt wie Kontaktprobleme des Klinkensteckers - hast Du mal nen anderen Kopfhörer getestet? Am FM-Transmitter wird das nicht liegen, ich wüsste nicht was das damit zu tun haben sollte.
     
  3. Sleepwalker, 06.10.2011 #3
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Jo, hat er.
    :D
     
  4. Black38, 06.10.2011 #4
    Black38

    Black38 Gast

    Ich hatte das Problem auch(damals).

    Bentutzt du eine Custom-Rom?
    Wenn ja dann flash mal eine andere. Ansonsten wechsel zur Custom-Rom.

    Bei mir hats geholfen.
     
  5. mrpflock, 07.10.2011 #5
    mrpflock

    mrpflock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    du hast also von original zu einer custom-rom gewechselt und dann wars weg?
     
  6. MarM, 07.10.2011 #6
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Bei mir hat das säubern des Kopfhöreranschluss viel gebracht- einfavh mit einem Poliertuch drübergehn ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen