1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhörer ausschalten

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Profirudi, 25.05.2012.

  1. Profirudi, 25.05.2012 #1
    Profirudi

    Profirudi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hallo,
    habe folgendes Problem.
    Es wird in der Statusleiste dauernd das Kopfhörersymbol angezeigt, obwohl kein Kopfhörer angeschlossen ist.
    Das ist lästig. Ich kann jetzt nur mehr mit Freisprechen telefonieren.
    Wie kann ich das abschalten?

    L. G.
     
  2. Loveboat, 25.05.2012 #2
    Loveboat

    Loveboat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Is da vll Dreck in deiner Buchse? Hast du mal nen Kopfhörerstecker rein und wieder rausgetan?


    --
    Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
     
  3. Profirudi, 25.05.2012 #3
    Profirudi

    Profirudi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Ja habe ich gemacht. Hat nichts gebracht. Aber es ist jetzt von selbst wieder weg gegangen.
     

Diese Seite empfehlen