1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhörer&AUX Anschluss kein Ton Wiedegabe!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von efendy46, 03.09.2011.

  1. efendy46, 03.09.2011 #1
    efendy46

    efendy46 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hallo mein Sohn hat Problem mit seiner S2, manche Kopfhörer laufen bei ihm manche überhaupt nicht,Aux wiedergabe genauso,hat jemand selbe Problem?Er hat MIUI 1.8.26 drauf
    Danke voraus...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. yoshimann, 03.09.2011 #2
    yoshimann

    yoshimann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.06.2011
    vllt nicht immer der Stecker ganz drin in der Buchse? Das Problem hatte ich auch, bei 2 verschiedenen Kopfhörern
     
    efendy46 bedankt sich.
  3. UKSheep, 03.09.2011 #3
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    also ich nutze eine Rom die auf einer StockRom aufbaut und habe null Probleme mit Kopfhörern oder anderen Systemen.

    Nutze das mitgelieferte Headset ab und an... dann richtige Kopfhörer wenn ich unterwegs bin und nur Musik höre... und ab und an mein Logitech Boxensystem... wenn ich mal "nur" Musik hören will... (ohne nebenbei am Rechner zu fummeln :D)

    Bis jetzt haben auch alle Kopfhörer/Boxen/Anlagen funktioniert.

    MfG

    UKSheep
     
    efendy46 bedankt sich.
  4. efendy46, 03.09.2011 #4
    efendy46

    efendy46 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Jungs danke euch für eurer Rat....werde mal mit anderer Kopfhörer versuchen hoffe es liegt an den Kopfhörer und nicht irgendwie an S2 oder Miui Treibern
    mfG

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen