1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhörer Eingang's Abdeckung ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Mr.Jonnes, 09.02.2012.

  1. Mr.Jonnes, 09.02.2012 #1
    Mr.Jonnes

    Mr.Jonnes Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    759
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Hallo Leute,

    habe mein Defy jetzt schon seit einem Jahr und leider ist jetzt die Abdeckung von dem Kopfhörer Eingang ab und weg. Ich würde gerne wieder eine neue Abdeckung haben zum Schutz vor Wasser.


    Wie kann ich jetzt vorgehen?
    Kann ich es DatRepair schicken ?

    Gruß Marvin
     
  2. molex, 09.02.2012 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Kontaktiere deswegen doch mal die Anna von DatRepair HIER. Die kann dir sicherlich weiterhelfen :)

    HIER steht auch bischen was und HIER kann mans auch kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
    Mr.Jonnes bedankt sich.
  3. Mr.Jonnes, 09.02.2012 #3
    Mr.Jonnes

    Mr.Jonnes Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    759
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Hey cool danke ! :)

    Das Problem ist wie soll ich das denn anbauen, so dass kein Wasser eindringen kann?
     
  4. molex, 09.02.2012 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Wenn du dir das nicht selber zutraust, würde ich mal bei DatRepair anfragen, was das kosten würde bzw ob das auch auf Garantie bzw Kulanz läuft.
     
    Mr.Jonnes bedankt sich.
  5. Mr.Jonnes, 09.02.2012 #5
    Mr.Jonnes

    Mr.Jonnes Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    759
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Das ist eine gute Idee. Habe eine E-Mail an den Support von DatRepair geschickt und warte jetzt ab was dabei rauskommt.

    Aber danke für deine Unterstützung :)
     

Diese Seite empfehlen