Kopfhörer eingeschickt und kein Reparaturstatus ???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Rootkix, 28.07.2012.

  1. Rootkix, 28.07.2012 #1
    Rootkix

    Rootkix Threadstarter Gast

    Hallo, ich habe vor 8.Tagen meine Kopfhörer wegen eines Defekts zu Samsung geschickt. Nach denn 3. Tagen wollte ich mal den Reparatursstatus überprüfen aber wo ich meine Kundenummer eingebe hatte sagt der Service mir das er nichts gefunden hätte. Habs heute auch wieder versucht und er zeigts immer noch nicht an :mad:. Langsam werde ich sauer, weil ich nich weiß welche Bauern jz meine Kopfhörer haben oder wann ich diese zurück bekomme. Bitte helft mir...

    PS: Bei Apple kommen die das Defekte Gerät abhohlen und mann bekommt dierekt ein neues! Das nenne ich mal Service !


    Ich habe diese Anleitung befolgt ide mir Samsung geschickt hat. (Im Anhang)
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2012
  2. Randall Flagg, 28.07.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Warum bist dann nicht da geblieben, wenn es so toll war?

    Kopfhörer einschicken? Die original InEars?

    Getaptalkt von unterwegs
     
    Hotz und Andreas61 haben sich bedankt.
  3. Rootkix, 28.07.2012 #3
    Rootkix

    Rootkix Threadstarter Gast

    Ja
     
  4. Randall Flagg, 28.07.2012 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Da kostet das Porto mehr als die Kopfhörer. Den Stress würde ich mir nicht antun, wegen den Dingern.

    Ruf nochmal an, verlang Ersatz und gut ist.
    Was will man da groß machen.

    Getaptalkt von unterwegs
     
  5. Rootkix, 28.07.2012 #5
    Rootkix

    Rootkix Threadstarter Gast

    Porto hab ich nicht bezahlt :flapper::flapper:
    Wenn ich mir ein 699Euro Gerät hohle will ich auch richtige Kopfhörer.
     
  6. rhsoftware, 28.07.2012 #6
    rhsoftware

    rhsoftware Threadstarter Gast

    KLar kann man Prinzipien reiten

    Aber wegen dieser Beipack-Kopfhöhrer?
    Die landen normalerweise mit dem Verpackungsmaterial in der Tonne
    Unabhängig vom Hersteller
     
    vega33 bedankt sich.
  7. myreality, 28.07.2012 #7
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Und richtige Kopfhörer bekommt man natürlich bei Apple mitgeliefert?
    Sind das nicht die peinlichen weißen Chinamüll Dinger, die 0.01 Cent in der Herstellung kosten und hier für teuer Geld verkauft werden?
     
  8. 88Bit, 28.07.2012 #8
    88Bit

    88Bit Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Ich finde schon dass er Recht hat. Nach über einer Woche könnte sich da schon was tun. Ob ich da einen billigen Kopfhörer hinschicke oder das S3.


    Es ist so wie er sagt nicht gerade der Service, den man erwartet. Ich würde bei Zubehör davon ausgehen dass sofort was neues rausgeht, sobald die Retoure im Eingang gescannt wurde.
     
  9. Atze04, 28.07.2012 #9
    Atze04

    Atze04 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,647
    Erhaltene Danke:
    2,028
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Phone:
    Huawei Ascend Mate 7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 2016 LTE
    Also ich finde die In-Ears gar nicht mal so schlecht und wenn er sie repariert oder ersetzt haben will weil sie defekt sind ist das sein gutes Recht...Ich würde da einfach nochmal nachhaken...

    Mit dem Prime gesendet...
     
    delpiero223 bedankt sich.
  10. turb, 28.07.2012 #10
    turb

    turb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Hier geht's doch nicht um die Qualität der originalen Kopfhörer, sondern um den schlampigen Service bei Samsung! Den kann ich leider nur bestätigen!

    Ich würde einfach mal bei denen anrufen und Druck machen

    Achja, wer seine Kopfhörer immer gleich mit dem Verpackungsmaterial in den Müll werfen tuht kann sie mir auch gerne zusenden. Die 1,50€ für ne Briefsendung übernehme ich gerne



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  11. rhsoftware, 28.07.2012 #11
    rhsoftware

    rhsoftware Threadstarter Gast

    Nö, die bekommt man in der Regel ÜBERHAUPT NICHT mitgeliefert
    Wnngleich die von Sony WALKMAN-MP3-Playern ziemlich OK sind

    Aber bei Smartphones?
    Ich hab noch keines gesehen wo die nicht für die Tonne waren
     
  12. Stiegl-Killer, 28.07.2012 #12
    Stiegl-Killer

    Stiegl-Killer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Dann hast du noch kein HTC Sensation XE gesehen , auch wenn es für das Geld wohl besseres gibt.
    Aber für die Tonne sind die nicht. :)

    Da bin ich ja mal gespannt, ich bekomme heute mein S3, hoffentlich geht da nichts kaputt.

    Hatte auch mal schlechte Erfahrungen mit ner Samsung Hdd, nach langen hin und her haben die mir ne neue Hdd per Ups an einem Sonntag zugestellt!

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
     
  13. Rootkix, 28.07.2012 #13
    Rootkix

    Rootkix Threadstarter Gast

    Da hast du recht. Ich werde heute mal anrufen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen