Kopfhörer eingesteckt, Lautsprecher läuft.

C

core.

Erfahrenes Mitglied
6
Guten Abend erstmal. :)
Hab seit Kurzem mein Incredible S, hab am Sonntag ein wenig Musik mit dem beigelegten Headset gehört, dann am Montag nochmal mit anderen Kopfhörern fast den ganzen Tag. Dann heute, am Dienstag der Schreck: Ich zieh meine Razer-Buds auf, steck das Kabel rein, mach die Grooveshark-App an und lass All Of The Lights von Kanye West laufen. Prompt schallts faustdick aus den Lautsprechern. Denk ich mir, irschendwat passt da nech.
Geh ich andere Apps durch (YouTube, Musik-Player), wechsel die Kopfhörer (insgesamt 3 Modelle ausprobiert, davon eins mit Bluetooth-Verbindung), reboote das Ding, probiere verschiedene Lautstärke-Einstellungen, nix passiert.

Habt ihr ne Idee was da los sein könnte? Ist vielleicht einfach die Klinkenbuchse im Popo?

Ich hab auch schon dem eBay-Verkäufer geschrieben, wenn der diese Woche net mehr antwortet, frag ich mal bei HTC nach und schick das Ding eventuell ein. Vorher wollte ich aber hier nochmal nachfragen, vielleicht kann das Problem ja irgendwie ganz einfach gelöst werden. :)

Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten!
 
Hm, da du geschrieben hast, dass du schon rebooted hast, meine Frage, wie?
Das IncS hat ja dieses schnell booten. Das ist nicht die beste Methode.
Besser: ausschalten, Akku entnehmen und zwei Minuten warten.

Wenn das nicht hilft, schau mal, ob irgendwas in der Buchse klemmt.

Sonst defekt.... Denke ich.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Formel-LMS schrieb:
Hm, da du geschrieben hast, dass du schon rebooted hast, meine Frage, wie?
Das IncS hat ja dieses schnell booten. Das ist nicht die beste Methode.
Besser: ausschalten, Akku entnehmen und zwei Minuten warten.
Ich hab einmal nen Reboot gemacht, dann einmal ausgeschaltet und nach 20 Sekunden eingeschaltet und dann ausgeschaltet + Akku rausgenommen und nach etwa 5 Minuten wieder angeschaltet..

Wenn das nicht hilft, schau mal, ob irgendwas in der Buchse klemmt.
Hab grad mal durchgepustet, sah aber nicht danach aus, dass da was drin is.

Sonst defekt.... Denke ich.
Hmm, joa, die Vermutung hab ich auch. :biggrin:
 
Zumindest fällt mir sonst keine Idee ein.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
37.131
neverland
N
U
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Unterland2003
U
J
  • Jo-ghurt
Antworten
15
Aufrufe
2.600
Jo-ghurt
J
Zurück
Oben Unten