1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhörer eingesteckt, Lautsprecher läuft.

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von core., 13.04.2011.

  1. core., 13.04.2011 #1
    core.

    core. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Guten Abend erstmal. :)
    Hab seit Kurzem mein Incredible S, hab am Sonntag ein wenig Musik mit dem beigelegten Headset gehört, dann am Montag nochmal mit anderen Kopfhörern fast den ganzen Tag. Dann heute, am Dienstag der Schreck: Ich zieh meine Razer-Buds auf, steck das Kabel rein, mach die Grooveshark-App an und lass All Of The Lights von Kanye West laufen. Prompt schallts faustdick aus den Lautsprechern. Denk ich mir, irschendwat passt da nech.
    Geh ich andere Apps durch (YouTube, Musik-Player), wechsel die Kopfhörer (insgesamt 3 Modelle ausprobiert, davon eins mit Bluetooth-Verbindung), reboote das Ding, probiere verschiedene Lautstärke-Einstellungen, nix passiert.

    Habt ihr ne Idee was da los sein könnte? Ist vielleicht einfach die Klinkenbuchse im Popo?

    Ich hab auch schon dem eBay-Verkäufer geschrieben, wenn der diese Woche net mehr antwortet, frag ich mal bei HTC nach und schick das Ding eventuell ein. Vorher wollte ich aber hier nochmal nachfragen, vielleicht kann das Problem ja irgendwie ganz einfach gelöst werden. :)

    Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten!
     
  2. FormelLMS, 13.04.2011 #2
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Hm, da du geschrieben hast, dass du schon rebooted hast, meine Frage, wie?
    Das IncS hat ja dieses schnell booten. Das ist nicht die beste Methode.
    Besser: ausschalten, Akku entnehmen und zwei Minuten warten.

    Wenn das nicht hilft, schau mal, ob irgendwas in der Buchse klemmt.

    Sonst defekt.... Denke ich.

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  3. core., 13.04.2011 #3
    core.

    core. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Ich hab einmal nen Reboot gemacht, dann einmal ausgeschaltet und nach 20 Sekunden eingeschaltet und dann ausgeschaltet + Akku rausgenommen und nach etwa 5 Minuten wieder angeschaltet..

    Hab grad mal durchgepustet, sah aber nicht danach aus, dass da was drin is.

    Hmm, joa, die Vermutung hab ich auch. :biggrin:
     
  4. FormelLMS, 13.04.2011 #4
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Zumindest fällt mir sonst keine Idee ein.

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen