1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhörer für das A500

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Acer Iconia A500" wurde erstellt von Flitzer, 28.05.2011.

  1. Flitzer, 28.05.2011 #1
    Flitzer

    Flitzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Hallo zusammen,

    ich suche nach kabellosen Kopfhörer, nun bin ich da auf die
    MOTOROKR s305

    gestoßen, diese funktionieren scheinbar ohne Probleme beim Xoom.

    Wisst ihr ob das beim Acer A500 auch so ist?

    Weiterhin würde mich interessieren ob dann auch zwei funktionieren?

    Hab nämlich 2 Kids hinten im Auto sitzen ;-)

    Grüße Jan
     
  2. wassermine, 07.07.2011 #2
    wassermine

    wassermine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hi,

    Ich habe mit ein paar Kopfhörern das Problem, dass aus irgendeinem Grund der Bass ganz schwach ist oder komplett fehlt, wenn ich sie an das A500 schließe (bei diesen in-ear-Kopfhörern hat man sonst ja immer einen sehr satten sound).

    Daher die Frage: Könnt ihr irgendwelche Kopfhörer empfehlen (gerne in-ear) die einen guten Sound haben und einwandfrei mit dem Iconia Tab funktionieren?

    Falls jemand das in Kombination mit einem Mikro, also als Headset benutzt bitte auch eine Empfehlung abgeben, Danke ;)
     
  3. immanuelkant, 07.07.2011 #3
    immanuelkant

    immanuelkant Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Hast Du mal in den Einstellungen des Gerätes Dolby Mobil deaktiviert? Bei mir hat sich der Klang der Kopfhörer damit enorm verbessert :thumbup: ...
     
    wassermine bedankt sich.
  4. wassermine, 07.07.2011 #4
    wassermine

    wassermine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    tatsächlich, das hat den Klang schonmal voller gemacht
     

Diese Seite empfehlen