Kopfhörer für das One mini

fluxkompensator

fluxkompensator

Enthusiast
1.899
das beiligende Headset. Flatcable In-ear mit drei Muffengrössen aber ohne Remote

77-htc-one-mini-unboxing-12.jpg
 
Schöne Kopfhörer, was bekannt wie der Sound ist ?
 
Egal wo man hinguckt, die werden von Lob geradezu erschlagen, insbesondere in Verbindung mit diesem beats-soundprofil-zeugs (Ich besitze sie nicht, habe aber in vieeeeleeen reviews noch kein schlechtes wort drüber gehört)

SGSII | CM10
 
Ich habe sie

Sie sind besser als andere beigelegte In-Ear Kopfhörer, ersetzen aber natürlich nicht In-Ear's ab 30€
 
Habe gestern mal die Original Nokia Freisprech Stöpsel ausprobiert und was soll ich sagen.
Geht gar nicht, hört sich an wie Karaoke, fürchterlich
danach normale Kopfhörer Stöpsel und es klang schon deutlich besser.

die HTC Teile sind noch gut verpackt :biggrin:
 
Endlich mal in-ear's dabei! Ich finde die echt gut! Besser geht natürlich immer...
 
Gibt es ein vernünftigesHeadset mit Volumeremote ohne in ears?
Ich mag die nicht.

Danke euch
 

Ähnliche Themen

M
  • marcelo117
Antworten
0
Aufrufe
2.305
marcelo117
M
A1NS
Antworten
1
Aufrufe
1.945
One.Mini
O
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
2.797
David94392
David94392
Zurück
Oben Unten