Kopfhörer funktionieren nicht mehr richtig

Cj1234 schrieb:
In den Youtube Videos ist der Sound gut...
Dann liegt es doch sicherlich nicht an der Hardware.
Hast du rumgeflasht, gerootet oder ominöse Apps installiert?
Notfalls mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen!
 
Ich habe schon auf den werkeinstellungen zurückgesetzt
Ich habe ein bisschen im servicmode unter Audio rumgebastelt konnte es daran liegen und wen ja wie kann ich das Zurücksetzen
 
Cj1234 schrieb:
Ich habe schon auf den werkeinstellungen zurückgesetzt
Ich habe ein bisschen im servicmode unter Audio rumgebastelt konnte es daran liegen und wen ja wie kann ich das Zurücksetzen

amazing! :glare: Was auch immer du damit meinst und gemacht hast - bastel es zurueck :p

Lass dir nicht jedes bisserl an Info aus der Nase ziehn..
 
Aber ich weiss nicht wie
 
Geh doch wieder in den Servicemode und stell alles wieder auf die alten Werte?
 
Es ist doch immer wieder herzerfrischend, wie so mancher Benutzer sein Gerät verbastelt, dies verschweigt und wir uns hier vergebens, mangels Ehrlichkeit des TE, bemühen um die Problemlösung.
 
Ich weiß nicht was die alten Werte sind
 
Es ist doch immer wieder herzerfrischend, wie so mancher Benutzer sein Gerät verbastelt, dies verschweigt und wir uns hier vergebens, mangels Ehrlichkeit des TE, bemühen um die Problemlösung.

und um das noch zu toppen...

Cj1234 schrieb:
Ich weiß nicht was die alten Werte sind




... :glare:

Dann hoff das du jemanden findest der sich in dem Servicemode auskennt der dir seine (Default-)Werte sagt... ich hab absolut keine Ahnung davon und werde da dementsprechend auch nicht drin rumschaun...
(was du dir auch angewoehnen solltest...)

Mal ehrlich - warum brauchst du einen 25 Posts in einem Thread bis du draufkommst uns zu sagen das deine Kopfhörer nicht mehr gut gehn NACHDEM DU OHNE AHNUNG IN DEN AUDIOEINSTELLUNGEN RUMPFUSCHT? Siehst du da vl keinen Zusammenhang?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chaosraser
hallo,
ich muss sagen ich habe exakt das selbe problem.
meine kopfhörer weißen die selben störungen auf.
das komische an allem ist aber, dass wenn ich es an pc-lautsprecher anschließe normaler sound kommt. ich habe aber nichts in den musikeinstellungen geändert und mit winamp läufts auch nicht rund.
hast du es mal über normale boxen probiert, läufts da auch schlecht?
und falls es wieder geht, bitte ich um tipps.
;D
 
Minato44 schrieb:
hallo,
meine kopfhörer weißen die selben störungen auf.
das komische an allem ist aber, dass wenn ich es an pc-lautsprecher anschließe normaler sound kommt.
Wie viel logisches Denken ist nötig, dass du zu zu der Schlussfolgerung kommen musst, dass deine Kopfhörer defekt sind?
Wenn du dein Telefon an PC-Lautsprecher anschließt und du hörst normalen "Sound", ist es doch mehr als schlüssig, dass die Kopfhörer kaputt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
so weit konnte ich auch schon denken und hab die mitgelieferten samsung kopfhörer ausprobiert. genau das gleiche und die sind genauso wie das handy erst einige wochen alt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.476
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.718
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten