Kopfhörer gesperrt oder sowas?

F

fdbimdsb

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, hoffe ich bin hier im richtigen Forum, sonst Sorry, könnte ein Mod dies verschieben? Also, worum es geht:

Ich hab mir nen geilen Kopfhörer gekauft und die funktionierten auch super. Ich bin am Wochenende mit dem Handy über die 3,5 Klinke per Kabel an meine Autoanlage gegangen und nun funktioniert der Kopfhörer nicht mehr an diesem Handy. Komischerweise geht das Teil bei meiner Frau und bei meinem HAndy gehen uch die anderen Kopfhörer die dabei waren. Also ist weder der Anschluß noch die Kopfhörer defekt. Kann man im Gerät irgend ein Gerät sperren und nicht nutzbar machen? Keine Ahnung was ich da gemacht habe...
 

Ähnliche Themen

R
  • ratzec
Antworten
0
Aufrufe
680
ratzec
R
R
Antworten
3
Aufrufe
784
deckel
deckel
J
Antworten
24
Aufrufe
15.568
fipsy
fipsy
Zurück
Oben Unten