1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhörer gibt nur noch die Tiefen wieder

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von sliweeny, 02.10.2011.

  1. sliweeny, 02.10.2011 #1
    sliweeny

    sliweeny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe da ein Problem. Vor kurzem habe ich mit meinen Kopfhörern (die Original mitgelieferten) Musik gehört und plötzlich gab mein handy nur noch die Tiefen wieder, also man hörte die Musik aber keinen Gesang mehr. Ich hab mein Handy neu gestartet, neu geladen, ich habe die firmware aktualisiert das hat alles nichts gebracht. Natürlich habe ich auch mit anderen Kopfhörern versucht Musik zu hören, diese geben allerdings auch keinen Gesang wieder. :sad:

    Dann habe ich versucht mit meinen Boxen von Logitech über mein Handy Musik zu hören und das funktionierte komischerweise einwandfrei... ich habe es daraufhin mit allen möglichen anderen Boxen versucht, die in den Anschluss passen... funktioniert alles gut. :confused2::confused2::confused2:

    Nur mit allen möglichen Kopfhörern geht es nicht (egal ob mit oder ohne headset)

    Jetzt wäre meine Frage, ob vielleicht schon jemand anderes so ein Problem gehabt hat, oder ob noch jemand eine Idee hat woran das liegt.

    Im Vorraus schonmal Vielen Dank für Antworten

    Sliweeny
     
  2. Lumumba, 04.10.2011 #2
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Huhu.
    Das ist aber ein sehr eigenartiges problem.
    Nimms mir nicht übel, aber hast Du die Kopfhörer richtig eingesteckt?
    Hast Du mal ein wenig am Stecker / Kabel gewackelt?
    Alles andere kann ich mir jetzt nicht erklären...
     

Diese Seite empfehlen