1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. wildwasserbahn, 14.10.2010 #1
    wildwasserbahn

    wildwasserbahn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe jetzt 3 verschiedene 3,5 Klinke Headsets ausprobiert und keines funktioniert mit dem Vodafone korrekt, schlimmer alles sind völlig unbrauchbar:

    - Ich höre max. 25% der möglichen Lautstärke
    - Mein Gesprächspartner hört mich fast nicht
    - Ziehe ich den Klinkestrecker zu einem Drittel heraus, höre ich mono in voller Lautstärke mit guter Qualität.


    Woran liegt das? :confused:

    Danke!!
     
  2. jimmyrenault, 14.10.2010 #2
    jimmyrenault

    jimmyrenault Neuer Benutzer

    ...ihr könnt berichten! mit meinem stereo bt erlebe ich kein rauschen, keinen dumpfen sound und das max. volume ist absolut ausreichend...würde es als laut beschreiben. den dumpfen klang kenn ich aber auch; jedoch nur mit klinke und beim 5ten mal 845 laden lade ich das headset profilaktisch mit. ende&zufrieden
     
  3. b-ice, 14.10.2010 #3
    b-ice

    b-ice Junior Mitglied

    Bei mir ist der Sound manchmal echt auch voll komisch...

    Dan ziehe ich den Kopfhörer einfach raus und stecke ihn sofort wieder ein. Dann ist der Klang meist in Ordnung, wenn nicht wiederhole ich das halt nochmal.

    Kommt aber in letzter Zeit immer seltener vor.