Kopfhörer kaum Bass

A

Andre123

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,

Habe heute meine neuen Sennheiser HD 555 bekommen, nachdem meine Reloop RH 10 kaputt gingen.

Die Reloop hatten immer einen sehr kräftigen Bass auf dem Handy, aber die Sennheiser jetzt kaum.

An den Kopfhörern liegts nicht, wenn ich diese an meine Anlage anschließe ist alles perfekt...

Könnt ihr mir da einen Tipp geben?
 
Vielleicht hast du am Equalizer etwas geändert.
 
Ich meine mich zu erinnern, dass die Ohm-Werte der Kopfhörer entscheident sind, ob sie gut an dem jeweiligen Gerät "funktionieren".
Vielleicht könnte es daran liegen.

Ich hatte den selben Kummer mal an meinem Omnia. Und es lag dann daran...
 
Omerta schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, dass die Ohm-Werte der Kopfhörer entscheident sind, ob sie gut an dem jeweiligen Gerät "funktionieren".
Vielleicht könnte es daran liegen.

Ich hatte den selben Kummer mal an meinem Omnia. Und es lag dann daran...

Das heißt: Man kann nix machen oder was ? Weil die anderen Kopfhörer das ja auch konnten ....
 
Wenn es so sein sollte, wegen den Ohm, dann kann man nix machen.
Außer versuchen mit dem Equi was zu retten. Oder andere Kopfhörer. Leider...

Schau einfach mal, welche Daten an Ohm deine Neuen haben. Und dann was das Stone ausgibt.



Grüße...
 
Du brauchst wohl einen Kopfhörerverstärker oder einfach Kopfhörer die nicht soviel Saft brauchen um anständig zu laufen. Ich denke so ein kleiner Fiio E3 oder E5 reicht aus :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
14.793
-FuFu-
-FuFu-
W
Antworten
1
Aufrufe
1.622
Wadde
W
c0rtez
  • c0rtez
Antworten
12
Aufrufe
1.401
c0rtez
c0rtez
Zurück
Oben Unten