1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhörer Lautstärke zu leise

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Tresor, 03.12.2010.

  1. Tresor, 03.12.2010 #1
    Tresor

    Tresor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hallo warum ist die Lautstärke vom Kopfhörer im Radio Betrieb so leise ? Der Volumenbalken links ist kanns oben, ein starker Sender eingestellt,Lautsprecher ist natürlich aus.Mann hört die Musik übern Kopfhörer nur ganz leise. Wenn ich auf den Schalter am Kopfhörerkabel drücke wird es nur geringfügig lauter. Gibt es da noch irgendwo eine Einstellung oder was ist da los ?

    Gruß Tresor
     
  2. DrMole, 03.12.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Wenn du im MP3 Player Lieder hörst ist es da auch so leiße?

    Gruß
     
  3. Fantonio, 03.12.2010 #3
    Fantonio

    Fantonio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Bei mir ist es eher andersrum der Fall.
    Wenn ich Radio über die Kopfhörer hör, dann ist es die normale Lautstärke (wie beim MP3-Player) und wenn ich dann Radio über die Lautsprecher laufen lasse, ist es leise...
     
  4. minka65, 03.12.2010 #4
    minka65

    minka65 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Louder Volume Hack hilft.
     
  5. Kev, 03.12.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Kannst Du da auch etwas mehr zu sagen? Einen Link dazu posten? Wäre nett...
     
  6. Tresor, 03.12.2010 #6
    Tresor

    Tresor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Gerade mal mit MP3 versucht alles in Ordnung.

    Hat das schon mal einer gehabt ?

    Gruß Tresor
     
  7. tonga, 03.12.2010 #7
    tonga

    tonga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.10.2010
  8. Tresor, 03.12.2010 #8
    Tresor

    Tresor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Ich will euch mal vorsichtig Fragen ist das nicht ein Garantiefall , wenn die Lautstärke beim Radio so leise ist ? Das Handy ist eine Woche alt.
    Gruß Tresor
     
  9. Kev, 03.12.2010 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Danke. Sicher hätte ich auch selber googeln können, aber wenn jemand einen Tipp hier postet, wäre es einfach schöner, wenn da auch Informationen zu gegeben werden.
     
  10. presseonkel, 03.12.2010 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ist denn die Lautstärke bei Deinem Handy allgemein so (zu) leise?
    Also auch bei Telefonaten...?
     
  11. tonga, 04.12.2010 #11
    tonga

    tonga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Seh ich auch so, war aber gestern in guter Laune und wollte auch mal was sinnvolles irgendwo beitragen :laugh:
     
  12. Tresor, 04.12.2010 #12
    Tresor

    Tresor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Nein sonst ist die Lautstärke in Ordnung, nur beim Radio ist sie total leise. Hatte schon mal so in die Runde gefragt ob das nicht ein Garantiefall ist ?


    Gruß Tresor
     
  13. tonga, 05.12.2010 #13
    tonga

    tonga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Hmm gute Frage, würde es auf jeden Fall mal beim Support versuchen, bestenfalls direkt bei Samsung, denn der Support Deines Händlers wird Dich auch nur an Samsung weiterleiten.
     
  14. presseonkel, 05.12.2010 #14
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ich würde das - wenn Du den Fehler nicht (leicht) selber noch beheben kannst, auf alle Fälle reklamieren. Ist halt nur nervig, wenn Dein Handy dann ne Weile weg ist...
     
  15. Vampy, 06.01.2011 #15
    Vampy

    Vampy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hi zusammen,

    ich habe das entgegengesetzte Problem. Wenn ich mit Kopfhörer Videos schaue, ist mir die Lautstärke selbst bei der niedrigsten Einstellung noch zu laut. Gibt es eine Möglichkeit, die noch weiter stufenweise zu verringern?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s5 radio zu leise

    ,
  2. samsung galaxy s1 kopfhörer leise