Kopfhörer Lautstärke zu leise

T

Tresor

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo warum ist die Lautstärke vom Kopfhörer im Radio Betrieb so leise ? Der Volumenbalken links ist kanns oben, ein starker Sender eingestellt,Lautsprecher ist natürlich aus.Mann hört die Musik übern Kopfhörer nur ganz leise. Wenn ich auf den Schalter am Kopfhörerkabel drücke wird es nur geringfügig lauter. Gibt es da noch irgendwo eine Einstellung oder was ist da los ?

Gruß Tresor
 
Hallo

Wenn du im MP3 Player Lieder hörst ist es da auch so leiße?

Gruß
 
Bei mir ist es eher andersrum der Fall.
Wenn ich Radio über die Kopfhörer hör, dann ist es die normale Lautstärke (wie beim MP3-Player) und wenn ich dann Radio über die Lautsprecher laufen lasse, ist es leise...
 
Louder Volume Hack hilft.
 
minka65 schrieb:
Louder Volume Hack hilft.
Kannst Du da auch etwas mehr zu sagen? Einen Link dazu posten? Wäre nett...
 
Gerade mal mit MP3 versucht alles in Ordnung.

Hat das schon mal einer gehabt ?

Gruß Tresor
 
Ich will euch mal vorsichtig Fragen ist das nicht ein Garantiefall , wenn die Lautstärke beim Radio so leise ist ? Das Handy ist eine Woche alt.
Gruß Tresor
 
Danke. Sicher hätte ich auch selber googeln können, aber wenn jemand einen Tipp hier postet, wäre es einfach schöner, wenn da auch Informationen zu gegeben werden.
 
Moin,
ist denn die Lautstärke bei Deinem Handy allgemein so (zu) leise?
Also auch bei Telefonaten...?
 
Kev schrieb:
Danke. Sicher hätte ich auch selber googeln können, aber wenn jemand einen Tipp hier postet, wäre es einfach schöner, wenn da auch Informationen zu gegeben werden.

Seh ich auch so, war aber gestern in guter Laune und wollte auch mal was sinnvolles irgendwo beitragen :laugh:
 
Nein sonst ist die Lautstärke in Ordnung, nur beim Radio ist sie total leise. Hatte schon mal so in die Runde gefragt ob das nicht ein Garantiefall ist ?


Gruß Tresor
 
Hmm gute Frage, würde es auf jeden Fall mal beim Support versuchen, bestenfalls direkt bei Samsung, denn der Support Deines Händlers wird Dich auch nur an Samsung weiterleiten.
 
Tresor schrieb:
ob das nicht ein Garantiefall ist ?


Gruß Tresor

Moin,
ich würde das - wenn Du den Fehler nicht (leicht) selber noch beheben kannst, auf alle Fälle reklamieren. Ist halt nur nervig, wenn Dein Handy dann ne Weile weg ist...
 
Hi zusammen,

ich habe das entgegengesetzte Problem. Wenn ich mit Kopfhörer Videos schaue, ist mir die Lautstärke selbst bei der niedrigsten Einstellung noch zu laut. Gibt es eine Möglichkeit, die noch weiter stufenweise zu verringern?
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.519
Tourniquet
T
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.922
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten