1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rauchgas, 24.11.2011 #1
    rauchgas

    rauchgas Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    jetzt im Winter zieh ich die Hörer über meine Mütze und dann ists mir zu leise beim radeln oder in den öpnv...

    wie kann ich die mucke lauder drehn?

    danke schon mal für die tips.

    ach ja: standard rom, kein root

    mfg

    gas
     
  2. fot, 24.11.2011 #2
    fot

    fot Android-Hilfe.de Mitglied

  3. rauchgas, 24.11.2011 #3
    rauchgas

    rauchgas Threadstarter Junior Mitglied

    Schon gelesen.
    Mit audacity ist zu stressig wenn ich jeden zweiten Tag neue tracks aufspiel ganz zu schweigen von den unterschiedlichen Lautstärken die man dann in anderen Playern an der Anlage zu Haus hat...
     
  4. Ryuk, 24.11.2011 #4
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    es gibt z.b. folgende apps...aber die sind wohl nicht gerade der bringer...

    Volume Boost [NICHT müssen Sie ROOT] ??? :D

    Volume+ [A Cyanogen Mod 7 or MIUI ROM is HIGHLY recommended. Running this app on a Stock ROM/Kernel may result in it not working, being far too quiet, or getting even quieter.]

    hab nur die testversionen verlinkt...und extra die kommentare mit hingeschrieben, weil du ja noch auf stock bist ohne root
     
  5. rauchgas, 24.11.2011 #5
    rauchgas

    rauchgas Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die antworten ...
    Dachte ehrlich das ich in de Einstellungen was übersehen hätte ....
     
  6. fot, 24.11.2011 #6
    fot

    fot Android-Hilfe.de Mitglied

    wieso? das Volume Boost hört sich doch gut an. Probier es doch einfach einmal
     
  7. Arcelor, 24.11.2011 #7
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Ich würde mit dem X3 einfach mal zum Händler mit Kopfhörern und dort andere Modelle ausprobieren.
    Die gibt es mit verschiedenen Impedanzen und Wirkungsgraden.
    Alleine damit müßte man noch einiges rausholen können.

    .
     
  8. rauchgas, 24.11.2011 #8
    rauchgas

    rauchgas Threadstarter Junior Mitglied

    eher nicht...

    warum neue kopfhörer kaufen, wenn meine, wie ich finde, top sind und es die software es regeln kann/sollte?

    hab den Vol+ gefunden

    danke für die hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
  9. Ryuk, 24.11.2011 #9
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    hab mal volume+ ausprobiert...läuft...lautstärkeerhöhung ist wahrnehmbar, aber jetzt nicht so, dass einem plötzlich die ohren wegfliegen...
     
  10. Arcelor, 24.11.2011 #10
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Was erwartet ihr denn auch. Sind Apps Wunderwaffen für alles?
    Die lüdde Elektronik ist einfach irgendwo an ihrer Grenze.

    .
     
  11. Ryuk, 24.11.2011 #11
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    das war keine kritik, sondern eine feststellung, die man durchaus auch positiv deuten kann, da einem so nicht gleich das trommelfell zerfetzt wird...
    kay, war wohl nicht auf meinen comment bezogen :D
     
  12. Arcelor, 24.11.2011 #12
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Wen meinst Du jetzt?

    .
     
  13. Ryuk, 24.11.2011 #13
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    nee, schon okay...ich dachte das war auf meinen post bezogen...

    volume+ ist aber durchaus mal nen test wert @rauchgas...
    bin selbst noch auf stock und root ist nicht erforderlich, zumindest hat superuser bei mir nicht gefragt...
     
    rauchgas bedankt sich.
  14. becks76, 25.11.2011 #14
    becks76

    becks76 Fortgeschrittenes Mitglied

    hier ist noch eine weitere app: Sound Boost (auch ohne root)
     
  15. Ryuk, 25.11.2011 #15
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    übrigens, man kann die booster apps auch "in reihe schalten"...damit wirds noch etwas lauter...ob das jetzt gut ist, ist ne andere frage... :D
     
  16. Ora

    Ora Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Also Fingrt weg

    mobil geantwortet:)
     

Diese Seite empfehlen