kopfhörer mit Freisprechfunktion

meierzwo schrieb:
Das MetroFi hat auch nur Ein Tasten Bedienung. Die Funktion hatte ich vorher schon mal beschrieben. Ein Druck auf den Taster startet immer den Musicplayer.

Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir wählt es die letzte Nummer...
 
inTrance schrieb:
Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir wählt es die letzte Nummer...

Welches Telefon (ROM-Version), welcher Player? Bei mir startet definitiv der Player. Ist hier zwar Meridian, aber mit dem Standardplayer war das auch nicht anders.
 
Neuester offizieller ROM auf dem Hero. Allerdings sehe ich auch gerade es sind die 220vi. Also scheinen diese unterscheidlich angesteuert zu werden? Seltsam!

Ach ja: Mehrfachklicken hat auch keine(!) Auwirkungen wie vorwärtsspringen, etc.
 
Tja, ich kann es nur so beschreiben, wie es bei mir funktioniert.
 
Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu:o
Ich benutze dieses Headset:
Creative EP 630I In-Ear Kopfhörer für Apple iPhone

Bestellt bei Amazon für 22,98€ und kostenfreie Lieferung.Dieses Headset liefert einen sehr ausgewogenen Klang was mir sehr wichtig war.Es ist nicht für Leute gedacht die auf Bumbum Bässe stehen.:DAus diesem Alter bin ich nämlich draußen.
Für diesen Preis und Ausstattung und Klang ist es mir 4Sterne wert.
 
inTrance schrieb:
Neuester offizieller ROM auf dem Hero. Allerdings sehe ich auch gerade es sind die 220vi. Also scheinen diese unterscheidlich angesteuert zu werden? Seltsam!

Ach ja: Mehrfachklicken hat auch keine(!) Auwirkungen wie vorwärtsspringen, etc.

Ich habe gerade noch einmal die Konfigurationen nachgeschaut. In Meridian kann man das Verhalten der Taste einstellen.
 
Hallo!
Ich grabe hier mal nen alten Thread aus...
Ich habe mir heute das Sennheiser mm 30 i Headset gekauft.
Bei mir funktioniert zwar der mittlere Knopf allerdings nicht die Lauter/Leiser Knöpfe sowie das Mic!
Wieso??? Kann mir da jemand helfen? Habe die offizielle T-Mobile 2.1 Android Version drauf.
Werde jetzt versuchen es umzutauschen, was allerdings bei Saturn mit InEar Kopfhörern eher schwierig werden könnte.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
3.561
Androfan
A
S
Antworten
1
Aufrufe
3.601
rainer_xxl
R
A
  • AlfredENeumann
Antworten
1
Aufrufe
1.042
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten