Kopfhörer mit Mikrophon

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von founder, 27.06.2010.

  1. founder, 27.06.2010 #1
    founder

    founder Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Doogee X5
    Am 25. Mai wurde in der Watzmanntherme eingebrochen. Dabei wurde meine Hose gestohlen, wo unter anderen auch der Kopfhörer mit Mikrophon von meinem Handy war.

    Die Wiederbeschaffung ist unerwartet schwierig. Ich war schon in 4 verschiendenen Geschäften.

    In 2 dieser Geschäfte haben es völlig merkbefreite Verkäufer geschafft mit Kopfhörer mit ganz merkwürdig exotischen Steckern zu liefern :confused:.

    Aber so etwas simples wie ein 3,5mm Klinkenstecker für 2 Lautspercher und 1 Mikrophon, hat diese Verkäufer bis jetzt komplett überfordert :mad:

    Bitte um Vorschläge wie ich mir neue Kopfhörer mit Mikrophon nach Möglichkeit weis wie mein Handy und die gestohlenen Originale beschaffen kann.
     
  2. Oliver Beyer, 27.06.2010 #2
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Du kannst im Prinzip jedes beliebige iPhone-Headset nehmen. Die haben den gleichen 3-poligen 3.5mm-Klinkenstecker. Da ist die Auswahl riesig.

    Von einem Modell will ich dir gleich abraten. Ich hatte mir das Creative Labs EP-630i gekauft und werde es morgen wieder zurückschicken. Der Klang der in-ear-Höhrer ist klasse (schöner Bass, knackig, ...) aber das Mikro ist unter aller Sau. Das Grundrauschen, dass da aufgenommen wird, ist jenseits von gut und böse. Man versteht nichts, selbst wenn man in ner stillen Kammer aufnimmt.

    Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben, aber das 630i kann man vergessen. Sennheiser hat wohl noch ganz nette (MM50), aber an Möglichkeiten mangelt es nicht.
     
  3. madhatter76, 27.06.2010 #3
    madhatter76

    madhatter76 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2010

Diese Seite empfehlen