1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Anne0202, 24.12.2011 #1
    Anne0202

    Anne0202 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab von meinen Freund Kopfhörer bekommen und wenn ich sie benutzen will sagt er, er unterstützt sie nicht... Wie kann ich das Problem lösen?
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Ollli33, 24.12.2011 #2
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    Ein paar Angaben wären sicher hilfreich, welcher Kopfhörer genau zum Beispiel
     
  3. Anne0202, 26.12.2011 #3
    Anne0202

    Anne0202 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich hab jetzt schon rausbekommen das wenn ich den einen Kopf am Headset drücke (und gedrückt halte) dann geht's aber so passiert nix... Die Kopfhörer sind von aerialt matador

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Flowing001, 26.12.2011 #4
    Flowing001

    Flowing001 Gast

    Wenn der Knopf nicht noch für was anderes wichtiges gebraucht wird, würde ich einfach den Knopf festkleben.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia ray kopfhörer nicht unterstützt

    ,
  2. sony ericsson xperia ray zubehör wird nicht unterstützt

    ,
  3. xperia ray kop

    ,
  4. Zuhörer wird nicht unterstützt,
  5. zuhöhrer werden nicht unterstützt,
  6. xperia ray kopfhörer,
  7. sony xperia ray kopfhörer zubehör wird nicht,
  8. wieso wird beim sony xperia ray kein Zubehör unterstützt