Kopfhörer nicht unterstützt

A

Anne0202

Neues Mitglied
0
Ich hab von meinen Freund Kopfhörer bekommen und wenn ich sie benutzen will sagt er, er unterstützt sie nicht... Wie kann ich das Problem lösen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ein paar Angaben wären sicher hilfreich, welcher Kopfhörer genau zum Beispiel
 
Also ich hab jetzt schon rausbekommen das wenn ich den einen Kopf am Headset drücke (und gedrückt halte) dann geht's aber so passiert nix... Die Kopfhörer sind von aerialt matador

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn der Knopf nicht noch für was anderes wichtiges gebraucht wird, würde ich einfach den Knopf festkleben.
 

Ähnliche Themen

cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.596
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
1
Aufrufe
1.698
waldi1999
waldi1999
G
  • GThreepwood
Antworten
6
Aufrufe
1.289
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
Zurück
Oben Unten