1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhörer Problem?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von The61freak, 09.06.2012.

  1. The61freak, 09.06.2012 #1
    The61freak

    The61freak Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Phone:
    HTC One S
    Halo,
    Ich hätte bei meinem HTC One S ein Problem.
    Immer wenn ich meine Kophörer in das Handy einstecke und es in meine Hosentasche einstecke, ruft es immer wieder den letzt benutzten Kontakt an oder es stopt das lied.
    Danke im Voraus.
    MFG The61freak
     
    chouch bedankt sich.
  2. FelixL, 09.06.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Wie viele Ringe hat der Stecker, den letzten großen auch mitgezählt? Das Handy glaubt, dass ein Knopf am Headset ist, der gedrückt wird. Kannst ja auch mal am Stecker wackeln, ob das so ausgelöst wird.
     
  3. The61freak, 09.06.2012 #3
    The61freak

    The61freak Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Phone:
    HTC One S
    Es hat 3 ringe es sind die standart lophörer
     
  4. chouch, 10.06.2012 #4
    chouch

    chouch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Habe das gleiche Problem, seit heute ist mein Handy beim Service.
     
  5. gonzode, 29.09.2012 #5
    gonzode

    gonzode Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    gibt es inzwischen eine lösung?
    habe headsets von htc probiert, aber immer wieder das selbe sobald es in der hosentasche ist wählt es immer denn letzten kontakt an.
     
  6. FelixL, 29.09.2012 #6
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Um wenigstens das telefonieren zu unterbinden könnt ihr mal die App Call Confirm testen.
     
  7. gonzode, 29.09.2012 #7
    gonzode

    gonzode Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    das könnte klappen. ich teste es mal.

    danke für den tipp

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

    also der will zwar immer noch wählen, aber dank der app geht es nicht weiter. :) aber musik hören macht damit immer noch keinen spaß.

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

    also habe jetzt noch etwas getestet.

    Das Problem ist (bis jetzt) nicht aufgetreten wenn ich normale Kopfhörer (ohne dem Knopf) verwende.

    also wird derzeit wohl das einfachste sein, sich andere Kopfhörer zuzulegen.
     

Diese Seite empfehlen