Kopfhörer Problem

Q

qoestebek

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

ich habe mich ein bisschen rumgeschaut aber nichts konkretes gefunden oder vielleicht übersehen. Mein Problem ist :

Ich besitze ein LG Optimus Speed und seit 2 tagen zeigt er immer an, das ein Kopfhörer angeschlossen ist, obwohl es garnicht stimmt. Ich kann nur mit Kopfhörer Telfonieren und musik hören. Ich habe schon Aku und SIM rausgetan hat aber nichts gebracht. Ich hoffe jemand kann schnellmöglichst helfen
 
das problem hatte ich auch schon einmal bei meinem alten samsung handy. das problem wird wohl staub/dreck in der kopfhörerbuchse sein. wenn dieser dann mit einem kopfhörer fest hineingedrückt wird, denkt das handy es seien permanent kopfhörer eingesteckt. versuch mal (am besten ohne akku) mit einem spitzen (wenn möglich nichtmetallischen) gegenstand die flusen und den dreck herauszuholen. danach sollte das ganze wieder funktionieren :)
 
hab grad mit zahnstocher bisschen reingebohrt aber es ist immer noch gleich.. was nun?
 
also falls es am dreck in der buchse liegen sollte, musst du den da auch vollständig rausholen. wenn nix drin ist liegt es leider an was anderem und dann bin ich auch für den moment überfragt.

edit: der dreck ist unten immer ziemlich komprimiert und fest drinnen, also ist da unter umständen ein bisschen geduld und fingerspitzengefühl gefragt ;)
 
ich habe es vorsichtig mit einem staubsauger gemacht. vorsichtig rantasten. die büchse war rein ;)

edit: natürlich auf eigene gefahr


Gesendet von meinem LG-P880
 
LGuzo schrieb:
ich habe es vorsichtig mit einem staubsauger gemacht. vorsichtig rantasten. die büchse war rein ;)

edit: natürlich auf eigene gefahr


Gesendet von meinem LG-P880

ein schelm, wer böses denkt ;)
 
steck mal nen kopfhörer rein und zieh ihn wieder raus, hatte bei mir mal geholfen
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.310
Talentresistent
T
T
  • trucker5275
Antworten
1
Aufrufe
1.265
trucker5275
T
F
Antworten
3
Aufrufe
1.886
Sw4rm
Sw4rm
Zurück
Oben Unten