Kopfhörer schaltet sich nich mehr aus

H

Hardo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe gestern mel den Kopfhörer-Ausgang genutz. Dann kommt ja das Kopfhörersymbol auf den Screen. Der Hörer ist nicht mehr angeschlossen
aber das Symbol geht nicht weg. Wiedergabe von Medien (mp3, Clips, Apps) kommen nur noch über Kopfhörer raus. Signal und Ruftöne kommen wie sie sollen. Wie bekomme ich den Kopfhörer wieder weg. Kann ich das irgendwie reseten?

Vielen Dank für Antwort,
Hardo
 
...ich hatte das mal bei meinem Vorgänger-Handy, dem LG KM900. Dort hat in der Kopfhörerbuchse ein Kontakt blockiert. Ich habe danach mit einem Zahnstocher aus Holz leicht drinherum "gerührt" und konnte die Blockade so wieder beseitigen.:blink:

Hast Du den original Kopfhörer benutzt?
 
Ja vielen dank für den Tip, es war der original Kopfhörer :)
Ich habe meine Daten geichert und will mal nen Hardwarereset versuchen
 
...na, ob das was bringt?
Wie gesagt, bei mir wars ein mechanisches Problem....
 
  • Danke
Reaktionen: Hardo
Ich werd`s auf jeden Fall auch mit dem Zahnstocher probieren.
Danke noch mal
 
Hat bisjetzt alles nix genutzt. Muss das Teil wohl zu LG geben
Telefon denkt noch immer das Headset wäre dran :-((
 
..ich hatte dieses Problem auch. Bei mir hat es geholfen einfach das ladekabel anzuklemmen und schon war das Kopfhörer symbol weg und es lief wieder alles normal.

mfg
 
Vielen Dank für diese Idee, hat aber nix gebracht :-((
 
Handy mal neu gestartet?
 
ja hab ich gemacht, auch Factory Reset... Null Erfolg
 
Dann würds ich es wirklich einschicken. Scheint mir ne kaputte Buchse zu sein.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.006
perpe
P
N
Antworten
1
Aufrufe
1.386
navino
N
L
Antworten
2
Aufrufe
1.595
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten